• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Case Programm - Welches Case habt ihr euch bestellt?

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?

Habe am 23. bestellt und heute wurde der Bumper geliefert. Finde ihn ganz gut - schön schlicht, passgenau und er "behebt" das Antennenproblem. Einzig negativ ist, dass man den Stumm-Schalter nicht mehr so einfach bedienen kann.
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Haben alle deren Bumper heute oder gestern gekommen ist diesen gleich am Freitag bestellt? HAbt ihr eine Versandbestätigung bekommen als er weggeschickt wurde und wenn ja, wie lange hat es dann ca. gedauert bis er bei euch war?

Hab mein iPhone erst seit Dienstag und da sofort dann den Bumper bestellt.
 
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
Haben alle deren Bumper heute oder gestern gekommen ist diesen gleich am Freitag bestellt? HAbt ihr eine Versandbestätigung bekommen als er weggeschickt wurde und wenn ja, wie lange hat es dann ca. gedauert bis er bei euch war?

Hab mein iPhone erst seit Dienstag und da sofort dann den Bumper bestellt.

ja, direkt am Freitag bestellt. Donnerstag kam die Versandbestätigung. Heute (Samstag) kam er an.
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Letzte Woche bestellt, Donnerstag Versandbestätigung bekommen und heute angekommen. Sauschnell. Und das Ding sieht wider erwarten echt gut aus! Sogar ein Kumpel der ihn eigentlich gar nicht wollte findet ihn richtig gut!
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Zufällig auch jemand da, der was anderes als nen Bumper genommen hat? *lool*
Evtl. das Speck fitted?!? Kann der/die jenige vielleicht mal Iphone neben Case legen und beide fotografieren, mich würde interessieren ob das Speck Case sehr aufträgt und das Iphone dadurch "dicker" wird?! Danke
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
weiß jemand wann ich bei uns in deutschland das case app runterladen kann?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Welche Hüllen stehen momentan zur Auswahl? Immer noch die gleichen wie zu Beginn? :)
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
so mein Bumper ist heute auch angekommen, Schwarz sieht zwar ganz ok aus. Allerdings hätte ich gerne einen weißen genommen.
 

Rina

Idared
Registriert
04.07.10
Beiträge
26
Habe auch gestern meinen schwarzen Bumper bekommen. Past richtig gut und trägt nicht zu sehr auf, wie ich erst befürchtet hatte.
 

derwanner

Boskoop
Registriert
17.07.10
Beiträge
40
Könnt ihr ggf mal bilder reinstellen wie der bumper auf dem iphone so wirkt (mit / ohne) ich hab noch keinen bumper gesenen. Ggf wäre es generll toll mal die hüllen in real bild zu sehen :)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Heute Bumper bestellt, da ich im Urlaub war Lieferzeit

Voraussichtliche Versandzeit: 06 Sep, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 09 Sep, 2010

..............
 

pajama

James Grieve
Registriert
22.05.05
Beiträge
133
Krasse Lieferzeiten beim black Bumper!
Bestell 26.07., vorauss. Lieferzeit 02.09....

Naja, nem geschenkten Gaul...

P. S.: Nur bestellt für späteren Verkauf - ich stehe nicht auf Schonbezüge und habe keine störenden Signalschwächen.
 

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
Habe mir den "GRIFFIN REVEAL ETCH" Bumper bestellt. Das war vor ca. 2 Wochen. Mal sehen wann der kommt.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Hab mir auch den Bumper bestell, ich hab zwar schon ein Artwizz leder Case aber wenn er gratis ist.

Lieferdatum steht bei mit 9. September.
 

RCL

Idared
Registriert
01.08.10
Beiträge
29
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Bei mir steht auch was von 9. September.
 

Pizza0406

Jonagold
Registriert
05.07.10
Beiträge
21
nur nochmal zur Info

Dieses Lieferdatum ist vorraussichtlich und heißt einfach nur das apple nicht sagen will *in 5 Tagen habt ihr euern Bumper* weil wenns dann 6 tage dauert ningeln viele wieder rum!

Bei mir stand 02.09. und letzten DO kam die versandbestätigung...hoffe er ist heute da!
Viel bringt er mir aber glaube nicht...Empfang ist immer Gut aber Kratzer verhindert er nicht!
Wenn ich mein 4er mit meinem 3g vergleiche schon bitter zu sehen dass das 2 Jahre alte Glas besser aussieht und das obwohl es nie in einer Hülle war im gegensatz zu meinem 4er