• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 - Buy 2 get 1 free - Unseriös?!

marc_mk

Fuji
Registriert
19.02.10
Beiträge
36
Hallo,

ein Bekannter von mir ist zufällig auf dieses Angebot, oder besser gesagt gibt es auf der Seite davon mehrere Angebote, gestossen.
Allerdings kommt mir das schon ein wenig Spanisch vor. Vorallem zu dem Preis, ohne Sim-Lock und dann auch noch Buy 2 get 1 free.
Wollte mal fragen, was ihr davon hält, oder ob man besser die Finger davon lassen sollte.

Klick hier!

Viele Grüße
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Ich würde die Finger davon lassen, sieht nicht sehr seriös aus!
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Wie kommt dein "Bekannter" überhaupt auf die Idee, dass so etwas auch nur ansatzweise seriös sein könnte?
 

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.09.08
Beiträge
337
Aktualisiert: Freitag, 22 Oktober Adoos Anzeigennummer: 17886982


Ich denke nicht dass das Seriös ist ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Da braucht man nicht mal draufzuklicken, um das zu erkennen.
 

marc_mk

Fuji
Registriert
19.02.10
Beiträge
36
Wie gesagt, mir ist das eben auch sofort aufgefallen. Jedoch dachte ich mir, dass ich es lieber hier auch noch poste. Damit er es wirklich schwarz auf weiß hat. Manche Leute sind eben sehr schwer, von so etwas zu überzeugen ;).

Vielen Dank und noch nen schönen sonnigen Nachmittag :)