• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - Bezugsquelle: Shop

Jerre023

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
43
Hallo liebe At'ler,

Ich würde gerne wissen, welche seriösen Shops (nicht 3gstore, smartphonics oder so) das neue iPhone 4 beziehen könnte und dies nicht zu Wucherpreisen von über 1.000 €. Ich selbst kenne Apfelvision und habe dort auch damals schon mein iPhone 3Gs gekauft - Der Preis war recht fair. Leider vertreibt dieser Shops die iPhones erst gegen ende Juli (weil die Phones auf Ital. bezogen werden) und hat noch keine Angaben zur genauen verfügbarkeit oder zum Preis gemacht.

Ich kann leider Borderlinx und den UK Store nicht benutzten, da ich keine KK besitzte.

Nun meine Frage: Kennt ihr ähnliche Shops?
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
allgemein wird angeraten auf die Neuerung beim iPhone 4 zu hoffen und darauf zu warten. Daher würde ich zum jetzigen Zeitpunkt kein iPhone 4 kaufen an deiner Stelle.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
das is quatsch robinsbegin
wenn ers jetzt haben will, dann soll ers sich doch jetzt holen.
zur Not kann ers später immernoch tauschen,
wenn irgend n Problem besteht.
 

Jerre023

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
43
Ich selbst hätte glaube ich kein Problem mit der Antenne, also wäre es mir egal

Kennt denn jmd noch nen Shop?