• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 bei T-Mobil austaschen

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Hallo!

Habe letzte Woche mein IPhone 4 geschrottet! (Also aus 1m Höhe auf Fliesen = zweifacher Glasbruch!!!) Habe das Gerät im T-Punkt zur Reperatur bzw. Austasch abgegeben. Das war am 28.7.10. Auf dem Auftrag stand als lieferdatum für das Austauschgerät stand 29.7.10. Konnte aber nicht glauben das das so schnell gehen sollte. Kann jemand etwas über die Dauer solcher Aktionen sagen?? Bei Apple hat man ja immer Geräte für solche Fälle auf Lager! Aber die Telekom.....????


mfg

birbir
 

AppleOS

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
30
Hi,
also ich hab auch meinen ersten Iphone 4 Tausch hinter mir. Ich wollte es eigentlich erst über Telekom machen (14 Tage Rückgaberecht), allerdings meinten die das ich dann ungefähr 8 Wochen oder länger auf ein neues Iphone warten müsse, da ich auf der Liste der Vorbestellungen komme und es ihnen nicht möglich wäre mir früher als den wartenden Leute ein Neugerät zu geben. Deshalb hab ich es direkt über Apple abgewickelt Montag wurde es abgeholt und Donnerstags hatte ich ein Neugerät. In deinem Fall ist es ja eigentlich Eigenverschulden und dh. müsste es Repariert werden so weit ich weiß, da weiß ich nicht genau wie lang es dauern wird.

Gruß
 

birbir

Jamba
Registriert
06.08.09
Beiträge
59
Also die Sache hat sich geklärt. Der (in meinem Fall ja kostenpflichtiger) Austasch wird durch die Firma DatRepair gemacht. Die Arbeiten mit der Telekom zusammen! Und siehe da mein IPhone 4 Austauschgerät liegt wohl wirklich seit dem 29.7. im T-Punkt! Aber die haben sich noch nicht gemeldet!!!!