• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Autohalterung trotz Hülle

pachulk

Auralia
Registriert
18.04.07
Beiträge
196
Hallo,

ich suche eine stabile Autohalterung für mein iPhone 4. Ich habe eaber eine stabile, wenn auch schlanke Hülle drum. Gibt es Halterungen, wo man diese Hülle nicht entfernen muss? Und wo? Ich kann sie nicht immer abmachen, will es aber als Navi benutzen.

Danke
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
habe ein incipio case um mein iphone 4 und hatte die gleichen anforderungen wie du. stabile halterung ohne das case abnehmen zu müssen.

http://www.amazon.com/Kensington-Da...PIDA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1290512136&sr=8-3

... und ich bin mehr als nur begeistert. super einstellbar, hält bombenfest am glas und es geht ohne die hülle abzumehmen, dazu ein billiges ladekabel und gut ist.

zu dem video und der halterung im post über diesem, steht die halterung von kensington dem in nichts nach, mobilität und bewegung ist genauso gut, und auch das ladebkabel geht ohne probleme dran, ebenso kann ich dort auch andere handys einspannen. der preis ist weniger als die hälfte nur dass das kensington nicht aus alu ist. aber die verarbeitung ist IHMO spitze und alles ist gut gepolstert, damit auch ja nichts kratzt.

und ich vergass zu erwähnen ... meine frau nutzt es zuweilen auch mit ihrem 3GS samt case.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Luxa2 h5 wird auch meine nächste Autohalterung. Gerade wenn ich mein 750€ Gerät in einem Auto transportiere will ich, dass es wirklich zuverlässig und immer hält und nicht irgendwann der Saugnapf abfällt oder das Material selbst reißt. Die Lösung von Luxa2 scheint mir die bisher mit Abstand beste, weil man hochwertige Materialien, gute und starke "Saugnapftechnik" und außerdem eine nahezu uneingeschränkte Bewegungsfreiheit hat (drehen nach rechts/links; oben/unten; vorne/hinten;...). Ein weiterer Vorteil: Wird für alle kommenden iPhone Generationen zu 99% auch passen und zudem auch noch allerlei Android-Phones auf dem Markt fassen.

mfg thexm
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Gerade wenn ich mein 750€ Gerät in einem Auto transportiere will ich, dass es wirklich zuverlässig und immer hält und nicht irgendwann der Saugnapf abfällt oder das Material selbst reißt.

agreed, allerdings ist der saugnapf vom kensington auch echt bombe und das material ... nun ja kein alu aber mehr als nur stabil, macht einen sehr soliden eindruck und ist seit 3 monaten im gebrauch. hatte es auch in portugal im urlaub dabei, und da waren strassen/wege ... no comment ... das kensington hielt bombe auch bei den miesesten strassen und extremer hitze auf der frontscheibe.

und außerdem eine nahezu uneingeschränkte Bewegungsfreiheit hat (drehen nach rechts/links; oben/unten; vorne/hinten;...). Ein weiterer Vorteil: Wird für alle kommenden iPhone Generationen zu 99% auch passen und zudem auch noch allerlei Android-Phones auf dem Markt fassen.

auch der flexibilität steht das kensington dem luxa in nichts nach. zu erwähnen wäre, dass man jede einstellung durch arretieren über stellschrauben auch noch richtig fest fixieren kann, dass halte ich noch für einen vorteil, da ich mal davon ausgehe, das beim luxa irgendwann die gelenke 'weicher' werden und anscheinend nicht zusätzlich arretierbar sind.

und wie bereits erwähnt gehen auch in das kensington eine vielzahl von devices in allen grössen und iphones samt case rein.

once more ... will das luxa nicht schlecht reden, macht auch einen guten eindruck ... aber das kensington ist wirklich grund solide und der preis von ~20€ vs ~50€ ist ein weiteres kriterium für mich gewesen.

von mir bekommt das kensington volle 6* auf der 5-er skala ;)