Hmm eigenartig,
vielleicht ist doch was an der Sache dran das Apple heimlich was getan hat
Seit dem Update auf 4.0.1 habe ich in meinem Zimmer zuhause immer 4 Balken.
Aber hatte ja wie gesagt keinen Vergleich da ichs bei den 7XX nicht drauf hatte
Versuche ich den DeathGrip hinzukriegen gehts maximal auf 3 Balken runter(also einer weniger), und das Dauert ne Weile, klappt auch nicht immer.
Wohooo es hat geklappt
Die Hotline hat alles aufgenommen und schickt mir in den nächsten 24 Stunden eine e-mail, der Rest wird mit T-Mobile geklärt und anschließend mein Vertrag aufgelöst
Vielen Dank für diesen Link..
Was hast Du denn für einen Vertrag gehabt ? In dem Artikel steht untrennbar mit dem iPhone. Ich habe Complete 120.
LG
Was hast Du denn für einen Vertrag gehabt ? In dem Artikel steht untrennbar mit dem iPhone. Ich habe Complete 120.
LG
Ich hab was interessantes gefunden wegen 7SXXXXXXX Serialnummern falls es euch interessiert
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=10553399&postcount=37
Da berichtet jemand dass sein neues iPhone 4 was von Walmart gekauft wurde auch diese Serialnummer hat
Tagchen zusammen,
mein iPhone hat schon nach dem ersten Tag einen Kratzer auf dem Bildschirm, kann ich bei solch einem Fall zum Mediamarkt gehen und sagen ich will ein neues haben? Mir ist es nicht runtergefallen und sonst habe ich mit dem Gerät kaum etwas gemacht weil die Simkarte noch nicht gekommen ist.
meins ist nun da.. bis jetzt alle prima und keine 7S026XXX Seriennummer sondern 88026XXXvermutlich komplett neu
![]()
aber mich wundert, adss die woche auch 26 ist..
Tagchen zusammen,
mein iPhone hat schon nach dem ersten Tag einen Kratzer auf dem Bildschirm, kann ich bei solch einem Fall zum Mediamarkt gehen und sagen ich will ein neues haben? Mir ist es nicht runtergefallen und sonst habe ich mit dem Gerät kaum etwas gemacht weil die Simkarte noch nicht gekommen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.