allo, ich habe ein Iphone 4, und seit neustem habe ich keinen Ton mehr bei Videoaufnahmen. Telefonieren und Sprachaufnahmen funktionieren einwandfrei.
Am pc ist auch nur rauschen zu hören.
Ich halte das Mikrofon auch nicht zu beim Video machen und stumm habe ich es auch nicht geschaltet.
Kann das ein Softwarefehler sein? Wenn ja, gibt es möglichkeiten das zu reparieren?
Habe leider keine Garantie mehr auf dem Handy.
Dann zu dem zweiten wichtigen Problem, wenn ich mein Handy einschalte ist der Display ganz normal, nach längerem Standby, aber wenn das Handy mal eine Zeit lang an war, wird der Displayrand immer heller und flackernde Streifen werden sichtbar...
Was könnte das sein? Soft- oder Hardware?
Könnte es was bringen den Display zu tauschen?
Das helle in der mitte ist der Apfel beim booten^^
Das Handy mit dem ich das Foto gemacht habe war nicht soo gut.
Am pc ist auch nur rauschen zu hören.
Ich halte das Mikrofon auch nicht zu beim Video machen und stumm habe ich es auch nicht geschaltet.
Kann das ein Softwarefehler sein? Wenn ja, gibt es möglichkeiten das zu reparieren?
Habe leider keine Garantie mehr auf dem Handy.
Dann zu dem zweiten wichtigen Problem, wenn ich mein Handy einschalte ist der Display ganz normal, nach längerem Standby, aber wenn das Handy mal eine Zeit lang an war, wird der Displayrand immer heller und flackernde Streifen werden sichtbar...
Was könnte das sein? Soft- oder Hardware?
Könnte es was bringen den Display zu tauschen?
Das helle in der mitte ist der Apfel beim booten^^
Das Handy mit dem ich das Foto gemacht habe war nicht soo gut.