Iphone 4 Apple Logo blinkt kurz! Display Schwarz HILFE!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von simonmdot, 10.10.15.

  1. simonmdot

    simonmdot Erdapfel

    Dabei seit:
    10.10.15
    Beiträge:
    1
    Tag zusammen,

    meine Mutter hat ihr iphone über nach draussen liegen lassen und es hatte leicht geregnet. Das Ding is also nass geworden. Dann ging nix mehr. Sie das Teil in Reis gepackt und gewartet. -> NIX, display bleibt schwarz.

    Jetzt nach ein paar Tagen gibt das Ding wieder Geräusche von sich. Wird von Itunes erkannt. Vibra geht auch (Kippschalter).
    Konnte auch ein Backup machen. Sprachassi sagt dinge usw. Also es geht noch.

    Problem. Wenn ich das iphone neu starte über home und lock button oder akku raus/rein, dann blinkt beim Start ganz kurz das Apple Logo auf und dann passiert nix mehr.
    Ich geh nicht davon aus, dass das Display kaputt ist, da es ja am Anfang kurz an geht. Allerdings weiss ich nicht was ich jetzt noch machen soll um das Teil zu retten.
    Klar, das ist nicht mehr viel wert, aber will iwie jetzt nicht sofort n neues kaufen.

    Irgendwelche Tipps?
     
  2. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.886
    Kauf dir ein neues Telefon.
    Bei Wasserschaden würde ich keine Experimente wagen da Folgeschäden nicht auszuschließen sind.
     
  3. Vollpfosten01

    Vollpfosten01 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.09.15
    Beiträge:
    310
    Manchmal hilft es, die Teile in Isopropanol zu legen. Versuch ist es wert. Gibt dazu sicherlich Tipps im Netz. Sie musst halt das ganze Gerät zerlegen.