• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Iphone 4 App: Foto Tresor nach iOS 5

Daniel@Mac

Golden Delicious
Registriert
07.01.09
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich habe eben mein Iphone 4 auf die neuste Firmware "ge-updatet". Es hat eigentlich alles funktioniert allerdings sind diverse Apps nicht vorhanden. Ich kann diese über den App-Store neu installieren allerdings hatte ich alle meine Familienbilder in der App: Foto Tresor gespeichert - diese Fotos sind alle weg und natürlich nach Neuinstallation der App ebenfalls nicht vorhanden.

Irgendeine Idee wie ich an diese Fotos komme? Das waren für mich die wichtigen Bilder und deshalb auch nur in der Foto Tresor App vorhanden. Alle Foto in der "normalen" Foto-App sind vorhanden.

Gruß und Danke!
Daniel
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du hast wichtige Daten nur auf dem Handy, und keine Sicherung irgendwo anders?

Gibt es denn ein Backup vom iPhone vor dem Update?