• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

Glottis

Boskoop
Registriert
07.04.09
Beiträge
39
Ganz ehrlich, fürt mich macht das schon alles Sinn. Klar kann ich mir auch gut vorstellen das es ein Marketing gag von Apple sein kann dennoch denk ich ziemlich sicher das dies das nächste Iphone is.

Wer sich den Bericht auf Gizmodo mal durchgelesen hat wird feststellen das alle neuheiten Sinn machen. zB das die Rückwand nicht wie beim ipad aus Alu ist liegt am empfang und die seperierten Knopfer dienen als lang erhoffter Kamera Auslöser...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, an dieser Stelle sollte man wieder einmal erwähnen, dass die Lesbarkeit von Texten durch geschicktes Einstreuen von Satzzeichen erheblich verbessert wird.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
@Gokoana:
Es sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, dass deine Kommentare einfach extrem ätzend sind... Hast du eigentlich schon ein einziges Mal zu nem Topic was beigetragen, was nicht irgendwas damit zu tun hatte, andere Leute zu verbessern?
 
  • Like
Reaktionen: Walli und Jahoo

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@Gokoana:
Es sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, dass deine Kommentare einfach extrem ätzend sind …

Das ist letztlich Ansichtssache, denn meistens entsprechen sie dem einen oder anderen Punkt in den AT-Verhaltenstipps und diese scheinen extrem schwer zu verstehen zu sein.

… Hast du eigentlich schon ein einziges Mal zu nem Topic was beigetragen, was nicht irgendwas damit zu tun hatte, andere Leute zu verbessern?

Ich weiß nicht – möchtest Du zählen gehen?

P.S.: Da fällt mir doch aus unbestimmten Gründen das Sprichwort mit den getroffenen Hunden ein. Seltsam.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592

STSLeon

Stechapfel
Registriert
10.11.09
Beiträge
157
Leider konnten die aktuellen Sachen nicht herausgefunden werden und zwar wie schnell der Prozessor ist und wieviel Arbeitsspeicher und normaler Speicher zur Verfügung steht. Das sind die einzigen Dinge, die mich wirklich interessieren. Videotelefonie gab es zu Anfangszeiten von UMTS schon mal und da hat es auch keine Sau interessiert. Denke nicht, dass sich da was geändert hat.
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
LOL... der Rahmen sieht dem aber sehr ähnlich.... ich wusste doch warum mir das angeblich Neue nicht gefällt.... LG-Like :oops:
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Meine Theorie ist ja eh das Apple jetzt durch Gizmodo alle Designprototypen raushaut um dann zu gucken was der Comunity am besten gefällt, oder welche Eigenschaften am besten gefallen und dann bauen sie was am besten ankommt.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Meine Theorie ist ja eh das Apple jetzt durch Gizmodo alle Designprototypen raushaut um dann zu gucken was der Comunity am besten gefällt, oder welche Eigenschaften am besten gefallen und dann bauen sie was am besten ankommt.

Wenn die jetzt noch am Design sind, dann wird das nichts mit dem product launch im juni/juli :)
 

Mitglied 60152

Gast
Meine Theorie ist ja eh das Apple jetzt durch Gizmodo alle Designprototypen raushaut um dann zu gucken was der Comunity am besten gefällt, oder welche Eigenschaften am besten gefallen und dann bauen sie was am besten ankommt.

FALLS das hier als Endgerät geplant gewesen wäre sitzt jetzt der schwitzende Jonny Ive gerade in seinem Nachdenkraum und grübelt an einem neuen Design :p

Aber mal im Ernst ...
mich würden echt mal die Killerfeatures dieses iPhones interessieren ...
Eigentlich bezweifle ich etwas, dass es LTE (4G Mobilfunkstandard) unterstützen wird - eher HSPA+ (28-84 Mbit/s im Downstream), also denke ich auch nicht, dass es "4G" heißen wird.

Die anderen Features wofür ich eine Front-Kamera brauche, wie iChat oder Videotelefonie? - Da bin ich eher froh, dass ich nicht jeden sehen muss, oder mich jeder sieht beim telefonieren. Und Videochat machen kann ich aufm Mac auch ^^
Da bin ich mal gespannt - egal ob ich jetzt weiß wie es aussieht (jemand meinte, es erinnert an ein billiges Sony Ericsson Ding) - auf die neuen und hoffentlich sinnvollen Features :)
 

MarcoCrysis

Morgenduft
Registriert
20.12.09
Beiträge
169
wenn ich mir das alles mal so durchlese was andere schreiben :) wird das hier ja richtig abentuerlich, ich habe vor monaten, ein bild an apfeltalk gesendet :) mit dem iPhone 4.0 keiner hatte mir geglaubt, tya, jetzt isses da, und das iPhone ist ein Fake :)
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
die gläserne rückseite deutet wohl darauf hin, dass das gehäuse berührungsempfindlich sein wird (hab dieses gerücht schon vor ein paar monaten irgendwo gelesen)

zum design muss ich sagen, is mal was neues... wurde aber auch zeit dass sie was daran ändern, da das iphone seit erscheinen seine form nicht wirklich geändert hat... obwohl ich davon überzeugt bin, dass dies nicht die finale version des neuen iphones ist... naja abwarten, dauert ja nicht mehr lange ;)
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Selbst wenn es sich um virales Marketing handelt. Na und?! So haben sie noch zwei Monate Zeit, sich die Blogs und sonstige Seiten durchzuschauen, um das Feedback, dass sie ja nun früher als sonst bekommen, auszuwerten. Vlt. ist es noch nicht das endgültige Design, aber die Richtung ist wohl die richtige. Die Authentizität, sprich dass es aus dem Hause Apple ist, kann wohl nicht bezweifelt werden. Lediglich die Beweggründe für den "Leak" sind nicht bekannt.

Ps. Ich Ich mag die Lautstärkenregler nicht. Der Rest ist okay. Hauptsache es bleibt bei dem Metall. Erweckt einen subjektiv gefühlten, stabileren Eindruck als Plastik.
 

vhartenstein

Golden Delicious
Registriert
07.04.10
Beiträge
11
Mhh, das das das entgültige Design sein soll, mag ich zu bezweifeln. iPhone und iPad würden sich dann zu "ungleich" sein. Würde nicht zu der "Corporate Identity" von Apple passen. - Denke iPad und iPhone werden nahezu die gleiche Formen behalten. :oops:
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Zitat macnews
Das Auseinandernehmen des Handys offenbart derweil einige interessante Details: Die Größe des Logic Board beträgt nur noch ein Drittel derer der Vorgänger-Modelle, so dass Apple einen deutlich größeren Akku verbauen konnte, der rund fünfzig Prozent des Gehäuses ausfüllt. Das Logic Board selbst ist unter Metall versteckt, lässt sich also nur durch eine Beschädigung des Geräts offenlegen – einen Schritt, den Gizmodo nicht unternehmen wollte. Ob Apple also in dem Gerät einen eigenen Prozessor wie im iPad verbaut, ist daher nicht bekannt. Insgesamt erhielten die Autoren den Eindruck, dass es sich um ein fertiges Produkt handele – in diesem Gehäuse sei kein Platz mehr für irgendwelche neuen Komponenten.

Soviel Aufwand für ein Fake iPhone? Das halte ich für übertrieben. Aber schauen wir mal wer am Ende Recht hat.