• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

sanderdrummer

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
13
Hoffentlich ein Fake der Prügel ist ja grottenhäßlich.
Da werde ich wohl noch länger glücklicher 3Gs
Besitzer bleiben
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ich denk es is wieder was in sachen Marketingstrategie, ich mein ein den "prototypen" eines iPhones in ner bar vergessen ;)

Alle Welt denkt so siehts aus, die Gerüchteküche geht hoch und am Ende kommt was anderes, was womöglich "besser" is.

Aber wenns das wirklich is, dann is es für mich schon gekauft, sieht aufjedenfall geil aus und is mal was neues. Aber erinnert mich bisschen an ein Sony Ericsson...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Es sieht aus wie ein Klotz, kommt optisch nicht an das aktuelle ran. Schön, da brauche ich nicht traurig sein dass es noch 1,5 Jahre dauert bis ich verlängern kann.

Optisch nun ein Samsung oder LG....tzzz
 

William89

Alkmene
Registriert
07.12.09
Beiträge
31
ja und spätestens dann, wenn apple dir nen brief schickt und das iphone wieder zurück haben will ist da nichts mehr mit marktstrategie usw. :-D:-D krass und angeblich soll gizmodo 5.000$ dafür bezahlt haben :-D 5.000$ umsonst haha
 

MacOLLI

Roter Delicious
Registriert
13.03.06
Beiträge
94
Ich finde es schaut auf den Bildern etwas "billig" (sorry) aus... ein Unibodygehäuse (wovon ja auch schon Bilder kursierten) gefiele mir besser und würde auch besser ins Konzept von Apple passen. Vielleicht ist es ja wirklich nur einer von mehreren unterschiedlichen Prototypen.

Gruß, MacOlli
 

ice.cream

Roter Delicious
Registriert
21.01.10
Beiträge
92
ich denk mal das es ein fake ist genau wie die ganze gizmondo geschichte. es sieht zwar cool aus aber das apple son grober fehler passiert ist eher unwahrscheinlich.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich denke an ein technik Testmodell das gehäuse wird bis martstart noch geändert, alleine die lautsprecherknöpfe :eek:
 

tommyracer01

Fießers Erstling
Registriert
09.11.09
Beiträge
124
Also das sieht wirklich nicht nach apple aus. da gefällt mir das 3G/3GS besser.
Und der Kopfhöreranschluss oben?
Ne Frontkamera wäre wirklich gut.

Das angeblich echte iPhone 4G kommt optisch nicht an das aktuelle 3G ran.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Herr Wedekind. Ich denke, das sagt alles. Dieser Artikel hätte genauso gut in der Bild stehen können.

ciao,
Grischa
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich persönlich finde es auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem cool. Es ist einfach schlanker als die Vorgänger.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
wieso zeigen die kein video vom angeschalteten zustand ?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
MicroSIM. Das ist tragisch. Für mich kommt ja nur echtes, anonymes Prepaid in Frage und das ist in Österreich vornehmlich Yesss. Die haben kein MicroSIM. D.h. für mich also entweder ein vermutlich knapp 1.000 Euro-Telefon never locked auf Verdacht kaufen (dass man eine normale SIM so beschneiden kann, dass sie funktioniert und rein passt) und rumschnippeln oder das 3GS war/ist mein letztes iPhone. :.-(
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
wieso zeigen die kein video vom angeschalteten zustand ?

ntv.de schrieb:
Erst am nächsten Tag sei ihm aufgefallen, dass das Telefon nicht wie ein normales iPhone 3G aussieht, geht das Märchen weiter. Eine Frontkamera! Nüchtern soll es dem jungen Mann dann gelungen sein, die Tarn-Blende abzunehmen und den Erlkönig in seiner ganzen Pracht zu sehen. Telefonieren habe er nicht können, berichtete er später. Apple habe das iPhone über den Dienst MobileMe ferngesteuert abgeschaltet.
;)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Würde aber so gar nciht ins Schema passen...Aber es ist ja immer noch ein Prototyp, d.h. da kann sich noch viel tun. Sind ja noch n paar Wochen hin bis zur angeblichen Vorstellung.
Ich rechne eigentlich eher mit einem Design, das ans iPad angelehnt ist, aber gut...
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Ich weis ned wie ihr euch des vorstellt?

Wenn das ding in ein paar Wochen in den Läden sein soll dann kann man doch jetzt nicht noch das Design übern haufen werfen.

Das ding muss ja produziert werden dann muss es verschickt werden und das ganze auch noch mit Puffer für zoll und so weiter. Ich denke mal das derzeit schon die Serienfertigung der nächsten Generation anläuft bzw schon am laufen ist.

Und dann kann man ja auch ned einfach so schnell mal das Design komplett ändern das hat ja auch Auswirkungen auf das Innenleben.

Klar es kann sein das das ding nichts mit dem zu tun hat was auf den Markt kommt aber Apple kann jetzt sicher ned alles übern haufen werfen