• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Glas ist dafür aber (natürlich je nach Glassorte) auch bruchanfälliger als Kunststoff.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Also ich finde vorallem das Designe vom Alurahmen passt hervoragend zu den aktuallen Macbookpros
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich hoffe sehr, dass dem Mitarbeiter, dem das Gerät entwendet worden zu sein scheint nun keine Probleme bekommt, sofern es keine "Absicht" war :(
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Aber was bringt das Apple?
Ja warum sollte dies jemand faken . . . da denke ich mir es gibt genug verrückte Apple-Fans die ihren Ideen nachgehen und was zusammenbauen!? Ich denke das einige das können. Wenn es wirklich das iPhone 4G ist das ist der 22.6. dann keine große Sache mehr!?

Sieh dir doch den Medienhype vor iPhonevorstellung an ;) DAS bringt das Apple. Außerdem kann man sich gut ansehen wie die Masse auf das Design anspringt ohne irgendwas offizielles machen zu müssen, was 1. Geld kostet und 2. Apples Pläne verrät, im Gegensatz zu vermeintlichen Prototypen von denen niemand sicher weiß, ob sie überhaupt echt sind.
 

.pq

Cox Orange
Registriert
16.05.09
Beiträge
99
Ich finde das Design ist nicht sehr Apple Like mit den "Rissen" in der Umrandung, außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass das iPhone so eckig gut in der Hand liegt. Ich glaube auch kaum das Apple schon zwei Monate vor der wahrscheinlichen Veröffentlichung das Finale Aussehen entworfen hat und dieser Prototyp durch Apples Hochsichertheitstestumgebung gekommen ist.
 

simonhell

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
47
Hallo,

hat jemand zufällig mein Iphone gefunden? Hab es in einer Bar liegen gelassen. In einer schwarzen Hülle - es sieht ein wenig komisch aus - eher wie ein "Vorserienmodell - ohne die aufwendigen Spritzgussteile auf der Rückseite." Hab´ich aber selbst gebastelt - bin Modellbauer von Beruf.

Der Finder bekommt eine Belohnung.
Bitte meldet euch bei -
Eric Schmidt :eek:
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Denkt eigentlich jemand an die MASSEN Zubehör, die ein eckiges iPhone unbrauchbar macht? Ich überlege grade, da ich schon verlängern kann, einfach ein 3GS zu nehmen. Kommt garantiert günstiger und ich kann mein Dock und meine Navi-Halterung weiter nutzen.

Denke genau das ist gewollt: Neue Form - mehr Zubehör verkaufen....



Wenn die Rückseite jetzt auch noch Alu wäre und das Gehäuse aus einem Guss wäre es richtig geil. Aber so, naja...

Rückseite aus Alu wurd ja schon im Artikel erwähnt (Gründe warum es nicht kommen wird / könnte). Aber das die Optik so bleibt steht ja nicht fest. Ich denke schon, dass das Teil ein originaler Prototyp ist. Nur Prototypen haben oft die Eigenschaft, optisch noch nicht der finalen Version zu entsprechen. Nicht was die Form angeht, sondern Materialien, Haptik etc....
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Sieht m.M.n am besten aus von allen iPhone Generationen die es gab. Mich würde mal interessieren wer diesen Prototyp verloren hat, und wie Apple gegen den Mitarbeiter vorgeht, durch die Bilder wird es denke ich bei der Vorstellung des neuen iPhones keine Uuuuh und aaahhh Rufe aus dem Saal geben, da das Design ja mehr oder weniger schon bekannt ist.
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Mmmh ich finds schön... Eckig ist das neue rund ;)

Man darf weiterhin gespannt sein, aber sieht in meinen Augen schon sehr sehr echt aus. Also wenn jemand so einen Nachbau hinbekommt, dann sollte er vielleicht einfach selber was aufmachen und anfangen Telefone zu verkaufen.

Was ich hier bezweifel ist, dass dieses iPhone zufällig irgendwo gefunden wurde.... Ist jetzt ja schon öfter vorgekommen, dass Apple quasi absichtlich leaked, um die Meute aufzugeilen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Erst gedacht, naja… nach näherem Hinsehen gefällt mir das aktuelle Gehäuse eigentlich ziemlich gut. Vor allen Dingen die Rückseite :)
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
bevor ich jetzt sage "so sieht es aus" warte ich lieber die keynote im juni.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Uff, richtig hübsch!
Kann man auch als Mann mal tragen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sieh dir doch den Medienhype vor iPhonevorstellung an ;) DAS bringt das Apple. Außerdem kann man sich gut ansehen wie die Masse auf das Design anspringt ohne irgendwas offizielles machen zu müssen, was 1. Geld kostet und 2. Apples Pläne verrät, im Gegensatz zu vermeintlichen Prototypen von denen niemand sicher weiß, ob sie überhaupt echt sind.
ja aber der hype ist ja deswegen so groß weil man eben im vorfeld nie besonders viel weiß. jetzt verraten sie features wie eine frontkamera, und wenns dann kommt ist niemand mehr überrascht, aber wenns nicht kommt sind alle enttäuscht. halte ich für kein gutes konzept, sollte es wirklich eine täuschung von apple sein...
 

Green_Apple

Stechapfel
Registriert
02.01.10
Beiträge
163
Ich finds ziemlich hässlich und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Apple das iPhone so verändern wird. Stellt euch mal vor ihr habt diesen Glasblock in der Hand liegen.... und dann sagen sie euch in der Guided-Tour "das neue iPhone liegt jetzt noch besser in deiner Hand" :eek:
 

melonenkopf

Bismarckapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
147
Für mich sieht hier alles, abgesehen von den Seiten, sehr realistisch aus! Die Rückseite wird denk ich mal so bleiben, aber die Seiten werden sie etwas abändern. Ich bin gespannt wie es dann bei der Keynote aussehen wird;)
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
ui

Sieht doch ganz schick aus. Bin allerdings ebenfalls skeptisch gegenüber der "neuen" Form. Ich muss gestehen, gerade die Rundungen des 3Gs machten es so angenehmen in der Hosentasche. Emfpand es durch den runden Rücken als deutlich weniger störend wie meine eckigen Vorgänger-Modelle.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Bei Apple verliert man nicht zwei Monate oder länger vor der Veröffentlichung einfach einen iPhoneprototypen in einer Bar. Des war zu 99.9% geplant!


Manuel
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Bei Apple verliert man nicht zwei Monate oder länger vor der Veröffentlichung einfach einen iPhoneprototypen in einer Bar. Des war zu 99.9% geplant!

Wie schon immer, wenn man etwas findet das später auch so aussieht war es noch nie ein Versehen. Es war bisher immer gewollt!
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Ich kann mir denken, dass die Funktionen und das eckige Design schon feststehen , aber ich kann mir denken, dass noch Chrom irgendwo hinkommt, sonst würds scheiße aussehen, find ich:eek: