• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 anscheinend endgültig entlarvt - So sieht es aus!

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Ohhh man(n) .. dutzende Kommentare mit hässlich, und Genörgel.. Ist es draussen, wollen sie wieder alle eins haben und dann wird sich beschwert weil keins lieferbar ist.

Ich sag nur iPad Gejammer bei der Vorstellung und das Gejammer jetzt weil alle ausverkauft sind.

Ich finds genial und begrüße die Veränderung.
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Eben deswegen gehen ja viele Leute davon aus, dass es sich hierbei um einen kontrollierten Leak seitens Apple handelt. Was hätte jemand denn davon ein iPhone so genau zu fälschen?

Aber was bringt das Apple?
Ja warum sollte dies jemand faken . . . da denke ich mir es gibt genug verrückte Apple-Fans die ihren Ideen nachgehen und was zusammenbauen!? Ich denke das einige das können. Wenn es wirklich das iPhone 4G ist das ist der 22.6. dann keine große Sache mehr!?

In dieser Fake Hülle wurde es gefunden!

Gefunden?
Wo denn?
Lag einfach so irgendwo rum? ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Denkt eigentlich jemand an die MASSEN Zubehör, die ein eckiges iPhone unbrauchbar macht? Ich überlege grade, da ich schon verlängern kann, einfach ein 3GS zu nehmen. Kommt garantiert günstiger und ich kann mein Dock und meine Navi-Halterung weiter nutzen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
also wenn das das neue iphone ist...dann ist es für mich ganz persönlich eine enttäuschung.

Geht mir ähnlich, hoffe deshalb immernoch auf einen gewollten Fake!

Wenn die Rückseite jetzt auch noch Alu wäre und das Gehäuse aus einem Guss wäre es richtig geil. Aber so, naja...

Sieht aus wie das Sony Ericsson W890i nur eben in größer, in meinen Augen.

Wenn sie es offiziell wiederhaben wollen, dann ist das die Bestätigung das es echt ist. Oder es ist ein PR-Gag.

Wie gut das du dir innerhalb von zwei aufeinander folgenden Sätzen direkt wiedersprichst :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Na Super!

Sieht ja aus wie ein iPhonekiller, :/

Egal ich werds mir kaufen egal wie es aussieht.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
ich finde das es sich alles sehr glaubhaft anhört.

und viele Sachen die hier genant wurden die dagegen sprechen sollen sind laut gizmodo schon widerlegt.

ich bin mal auf die Reaktion von apple gespant

achja gegen einen fake spricht das wohl auf allen verbauten teilen der typische apple Schriftzug zu finden ist das währe wohl für nen fake bisl viel aufwand
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@martini_18

oh ... ja hast recht
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
also ich wage es auch sehr stark zu bezweifeln, dass das die finale Version des iPhone 4 ist.
Ich finde es überhaupt nicht Apple-Like, dass man Schrauben sehen kann! (siehe in den Bildern oben)

An meinem 3G sind auch Schrauben zu sehen o_O
Ist das vielleicht ein Prototyp :p
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
rückseite aus glas ergibt keinen sinn. ansonsten siehts gut aus. mit alu rückseite wärs perfekt.
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Hm, als ich die Bilder das erste Mal sah, hab' ich gedacht, dass das nur so'n richtig billiges China-Teil ist. Aber im Video sieht's dann doch ein wenig wertiger aus ... und je länger ich mir das Video und die Bilder anschaue, desto mehr glaube ich, dass das wirklich das nächste iPhone sein wird.

... und im Gegensatz zum Ersteindruck schaut das gar nicht mal so schlecht aus. Mir gefällt's. o_O
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Mit einem Touch-Sensitive Case ergibt es schon Sinn
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Also ich wäre zufrieden, wenn das neue iPhone tatsächlich so aussehen wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Also ich finde, Apple wird immer besser in seinen Marketing-Strategien ;)
Diesmal haben sie sich aber wirklich mühe gegeben.
...
 
  • Like
Reaktionen: iConste