• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] iphone 4 als Router, aber wie?

brauner bär

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich hab gerade das Update auf IOS 4.3 gemacht und möchte den persönlichen Hotspot konfigurieren.
Allerdings wird bei mir auf dem iphone die Option "Persönlicher "Hotspot" gar nicht angezeigt.
Ein Blick in die Einstellungen zeigt aber, daß die aktuelle Firmware (4.3) geladen ist.
Wo kann es also hängen??

Gruß
Jürgen
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
http://support.apple.com/kb/HT3574?viewlocale=de_DE

http://support.apple.com/kb/HT4517?viewlocale=de_DE

PS: Die aktuelle Firmware ist iOS 4.3.3.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ist die Funktion in deinem Tarif denn verfügbar?
 

rook

Erdapfel
Registriert
24.01.09
Beiträge
4
Bei mir ist der gleiche Mist. Die Funktion "persönlicher Hotspot" ist überhaupt nicht vorhanden bei mir.
Iphone 4 von Vodafone Firmware 4.3.3
Ich war im Apple-Store in Frankfurt und da haben vier!! Mann von denen versucht mir zu helfen, sagten aber dann, dass das am Carrier liegen muss, sprich Vodafone. Die meinten dann es könne an der SimCard liegen, da mein Vertrag Tethering beinhaltet. Nachdem ich die neue SimKarte hatte leider immernoch nichts vom Hotspot zu sehen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
 

Hannesko

Gloster
Registriert
15.06.11
Beiträge
61
eigentlich kann es nur am Carrier liegen, denn das iphone bietet ab 4.3.3 immer den persoenlichen hotspot an. Viele Carrier verbieten diese hotspotfunktion allerdings wundert es mich, dass dies bei vodafone auftritt. bei mir hat es nach dem neusten update (telekom) funktioniert.
mir wuerde da nur noch ein kompletter reset einfallen...
bin gespannt was andre noch dazu sagen :)