• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 4] Aktuelle Lieferzeit bei T-Mobile

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Hi Leute,

ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile am 15. mit dem iPhone 4 verlängert. Weiß zufällig jemand von euch wie lange die Lieferzeiten derzeit bei denen Ausfallen?

Danke
Tim
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Beim 16GB Modell sind es 2-10 Tage .... Mein Bruder reizt Derzeit die 10 Tage aus ;)
Das große Modell soll anscheinend sofort verfügbar sein!!!
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Oh ja ganz vergessen dass es die 16 GB version ist bei mir. Na das klingt ja einigermaßen annehmbar. Dann bin ich mal gespannt. Danke für das Feedback schonmal.
 

Bandit666

Braeburn
Registriert
13.03.09
Beiträge
43
Hi!

Entschuldigt die Einmischung beu euch! Gibt es ausser der Auftragbestätigung per Mail, noch eine Versandbestätigung?

Gruß
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
ich glaube man bekommt noch eine Mail bei Übergabe an das Versandunternehmen.

@Der Schwabe: hat dein Bruder mitlerweile sein iPhone?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Jup nach 10 Tage (am 9ten bestellt und am 19ten bekommen) hatte er das 16GB Modell bekommen, um dann festzustellen das er noch eine Mini-SIM-Karte (oder wie die nochmal heißt) braucht!
Alls er sich diese dann endlich besorgte, konnte er sein iPhone nicht nutzen, da sein iTunes zu alt war und die ISDN-Leitung auch nicht die schnellste beim updaten war :-D
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Wie oben schon erwähnt .... betrifft die "lange" Lieferzeit das 16ner !!!
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
Könnte knapp werden :D am 15. bestellt am 26. zieh ich um. Aber kann denen ja bestimmt sagen dass sie die lieferadresse ändern sollen. Mal sehen. Aber vielen Dank für die Auskunft :)
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Von welchem Unternehmen (UPS/DHL/...) wird denn ein iPhone geliefert ???
Denn dann könnte ja auch ein simpler Nachsendeantrag (ich meine ca 16€ für Briefe und Pakete/Päckchen) + 6,90€ Nachsendegebühr ausreichen !!!
 

Tenshi

Fuji
Registriert
24.04.10
Beiträge
37
UPS. Aber meine Eltern leben dann ja hier und weils ne Vertragsverlängerung war muss ich mich nicht ausweisen. Die könntens mir dann nachsenden. Mal schaun.
 

stefan2057

Erdapfel
Registriert
10.07.09
Beiträge
1
habe meinen vertrag am 24.02 verlängert mit dem 16er und heute mich doch für das 32er entschieden mal sehen wie lange es dauert ..beim 16er meinten sie 10tage