• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ja das kann wirklich gut sein dass das die MicroSim ist :)
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
bei sendungsreferenz kommt was, aber eine komplett falsche lieferung, die bereits abgeschlossen ist und nach greifswald ging. da bin ich MEILEN entfernt... ;)
aber witzig.
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Werde ich hier ignoriert? Wer weiß denn nun genaues über die Optionen die Bestandskunden haben ein iPhone 4 zu kaufen.
 

Mitglied 82689

Gast
bei sendungsreferenz kommt was, aber eine komplett falsche lieferung, die bereits abgeschlossen ist und nach greifswald ging. da bin ich MEILEN entfernt... ;)
aber witzig.

DHL-Paketnummern werden mehrfach verwendet! Erst wenn das neue Paket mit der alten / wiederverwendeten Paketnummer gescannt wurde, wird der Eintrag im Trackingsystem aktualisiert. Die Trackingnummer ist schon die Richtige.
 

Mitglied 82689

Gast
Werde ich hier ignoriert? Wer weiß denn nun genaues über die Optionen die Bestandskunden haben ein iPhone 4 zu kaufen.

Grundsätzlich: Ab dem 24. Juni gibt es das iPhone 4. Dann kannst Du es als Neukunde sowie Bestandskunde bestellen / kaufen mit oder ohne Vertrag bzw. auch mit Vertragsverlängerung.
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
DHL-Paketnummern werden mehrfach verwendet! Erst wenn das neue Paket mit der alten / wiederverwendeten Paketnummer gescannt wurde, wird der Eintrag im Trackingsystem aktualisiert. Die Trackingnummer ist schon die Richtige.

sehr cool,ich glaube du arbeitest für dhl,so wie du dich auskennst,oder ;)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Halte ich prinzipiell für sehr klasse :)
Ich habe das auch mal probiert. Mit einer andern App Version. Da musste man die SMSs noch bezahlen. Ich hatte noch eine O2 Nummer von meiner Schwster...Ist gar nicht schlecht ;)

Nur leider kommmt das O2 Netz für mich nicht mehr in Frage....Da O2 ja am Anfang dieses Jahres diesen Vertrag mit T-Mobile gekündigt hat, habe ich bei mir und in der Umgebung nur noch sehr schlechtes Netz (kein UMTS). Netzausfälle hatte ich auch schon des öfteren...Einfach so. Ohne Vorwarnung....
Tja..dann bin ich hab zum Rosa Riesen gewechselt...;)
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
sehr dringende, kurze Frage: ich hab iOS 4, wie schalte ich diese extrem nervige Rechtschreibkorrektur ab, sowohl im Safari als auch bei den Mails?

Edit: ich meine nicht die Autokorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@Korindenkacker:
Meinst Du jeder hier hat schon iOS4? Das ist ja noch gar nicht offiziell draußen.
Wenns noch keiner (bzw nur wenige) haben, können dir auch nur diese wenigen eine Auskunft darüber geben...
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Aber da wüssten wir doch jetzt nicht, dass er schon iOS4 hat ;)

Son quatsch, man kann ja auch so super mit ner OS Version prahlen ... ich glaub ich werde mir gleich eine Signatur machen von den Dingen die ich alle besitze... o_O

Meine Frage ist ernst gemeint und besteht weiterhin. Ich wollte dafür auch keinen neuen Thread aufmachen, da ich mir dachte auch hier sind einige Entwickler und co. unterwegs die sich die Wartezeit auf das iPhone 4 versüßen wollen. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einige recht kompetent sind.

Es geht hier um Rechtschreibkorrektur und nicht um die alt gewohnte Autokorrektur, die man in Einstellungen-> Allgemein-> Tastatur einstellen kann. Wie ihr vom Safari auf dem Mac gewohnt seit werden falsch geschriebene Worte rot unterstrichen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
bitte löschen, entschuldigt den doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet: