• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Jetzt wurde auf Grund des hohen Ansturms der Liefertermin auf Juli verschoben :mad:

Hallo? Nach dem riesen Ansturm auf das erste iPhone, das 3G, das 3GS und das iPad sollten Apple und die Provider doch mittlerweile wissen, was abgeht!
Stellt euch doch von vorneherein darauf ein, statt später die zahlenden Kunden zu vertrösten!:mad: Amateure!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hallo? Nach dem riesen Ansturm auf das erste iPhone, das 3G, das 3GS und das iPad sollten Apple und die Provider doch mittlerweile wissen, was abgeht!
Stellt euch doch von vorneherein darauf ein, statt später die zahlenden Kunden zu vertrösten!:mad: Amateure!

Ich denke schon, dass das Apple weiß, jedoch ist es nahezu unmöglich so viele Einheiten vor dem Produktstart herzustellen und dabei das Produkt selbst so lange zeit unter Verschluss zu halten. Außerdem kann Apple nicht ein halbes Jahr vorher mit der Produktion anfangen, weil der Technikmarkt sich so schnell weiterentwickelt, dass die Produkte dann schon wieder alt wären. Ich denke schon, dass Apple Mitarbeiter hat, die wissen was sie tun - aber solche Probleme könnten Sie nur mit eigenen (riesigen) Fertigungshallen lösen, welche - selbst für Apple - (zu?) viel Geld kosten.

mfg thexm
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Freue mich schon auf das neue iPhone :-D
Hier meine Frage. Also ich war gestern beim T-Punkt und habe mir dort das Gerät reservieren lassen, da ich als Bestandskunde ja nur dort eine Resevierung bekomme. Nun habe ich aber heute gegen 11 Uhr bei der Hotline angerufen und wollte mich über die "Friends" Tarife erkundigen. Nachdem ich mich für den Complet 120 Friends entschieden hatte, frage die Dame am Telefon ob ich den gleich mein iPhone mit dazu buchen wolle. Ok dachte ich... dann werde ich halt die Reservieren beim T-Punkt stonieren.
Nun meinten einige im Forum das alle Bestellungen die heute abgeschlossen wurden nicht bis zum 24.06 bearbeitet bzw. Versendet werden. Wo räumt ihr mir mehr Chancen ein das Gerät eher zu bekommen... da ich ende des monats 3 wochen verreise wäre es schon cool wenn ich das iPhone bis dahin bei mir hätte.
Weiss einer ab wann genau auf der T-Mobile Seite steht das erst wieder ab Juli geliert wird ?

Danke schonmal in voraus
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@ XacciX

Schau mal ein paar EInträge vorher. Ich war im T-Punkt und hab mich erkundigt. Die Vorbestellungen von gestern werden am 24. kommen. Alle von heute leider erst später....
Hast du denn die Vorbestellung im Laden schon storniert?

LG
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Ne noch nicht. Wollte erstmal eure Meinung dazu hören. :eek:
Die "Vorbestellung" beim t-Punkt war mir irgendwie nicht so geheuer. Der T-Mann hatte ein Formular... Name, Telefonnr. Welches iPhone... ja wir rufen ann wenn es da ist. Nach seiner Motivation nach zu urteilen bin ich mir fast sicher das er das Formular nach meinem Weggang in die Tonne gedonnert hat o_O
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
iphone kommt

habe ja, wie bereits gestern geschrieben, bei der hotline eine vertragserlängerung gemacht. eben kam eine sms mit der versandbestätigung. hallo ? ich dachte die schicken das gerät erst am 24.6. los. habe auch eine dhl paketnummer bekommen, komischerweise ist die aber 5-stellig, wird daher im tracking (noch ?) nicht angezeigt. hat jemand erfahrung mit 5-stelligen paketnummern ?
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Ne noch nicht. Wollte erstmal eure Meinung dazu hören. :eek:
Die "Vorbestellung" beim t-Punkt war mir irgendwie nicht so geheuer. Der T-Mann hatte ein Formular... Name, Telefonnr. Welches iPhone... ja wir rufen ann wenn es da ist. Nach seiner Motivation nach zu urteilen bin ich mir fast sicher das er das Formular nach meinem Weggang in die Tonne gedonnert hat o_O
Das kann ich mir nocht vorstellen. Wenn das wirklich der Fall sein sollte würde ihc mich mal beschweren ;)
Aber ich hatte auch heute einen sehr motovierten (Ironie) Kundenberater im t-Shop. Gut dass wir einen Zweiten hier haben :) Da waren die direkt ganz anders drauf und haben auch direkt in der Zentrale angerufen.
Ich würde die im Shop nicht stornieren....Ich denke wenn du das über die Hotline machst wirst du das iPhone erst später bekommen...leider...
 

Mogway

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
103
Wie sieht das jetzt mit Bestandskundencaus?? Was hab ich für Optionen bei 12 Monaten Rest das iPhone 4 zu kaufen...
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
habe ja, wie bereits gestern geschrieben, bei der hotline eine vertragserlängerung gemacht. eben kam eine sms mit der versandbestätigung. hallo ? ich dachte die schicken das gerät erst am 24.6. los. habe auch eine dhl paketnummer bekommen, komischerweise ist die aber 5-stellig, wird daher im tracking (noch ?) nicht angezeigt. hat jemand erfahrung mit 5-stelligen paketnummern ?

Ui...das ist komisch.
Hast du irgendwie Fotos oder soetwas? Das würde ich gerne mal sehen.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. ;) Also entweder ist das irgendein Fehler oder eine Fake SMS!
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
bin leider unterwegs und hab keine kamera. man kann doch aber irgendwie einen screenshot machen, oder ? wie ging das ?

Ui...das ist komisch.
Hast du irgendwie Fotos oder soetwas? Das würde ich gerne mal sehen.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. ;) Also entweder ist das irgendein Fehler oder eine Fake SMS!
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
@Chris:

Danke für den Tip. Wie sieht es den eigentlich aus wenn ich stonieren will. Da die Dame an der Hotline ja mein Vertragswunsch schon notiert bzw. Schon ins System eingegeben hat.... kann ich dort anrufen und sagen das ich zwar denn neuen Tarif will aber mir das iPhone im t Shop hole bzw. Das sie mir keins schicken sollen ? Oder muss beides entweder beim T-Punkt oder über die Hotline gemacht werden. Will ja auch keinen das iPhone in beschlag nehmen :cool:
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
@Chris:

Danke für den Tip. Wie sieht es den eigentlich aus wenn ich stonieren will. Da die Dame an der Hotline ja mein Vertragswunsch schon notiert bzw. Schon ins System eingegeben hat.... kann ich dort anrufen und sagen das ich zwar denn neuen Tarif will aber mir das iPhone im t Shop hole bzw. Das sie mir keins schicken sollen ? Oder muss beides entweder beim T-Punkt oder über die Hotline gemacht werden. Will ja auch keinen das iPhone in beschlag nehmen :cool:
Ja die Möglichkeit wäre mir auch eingefallen. Ich würde aber ausdrücklich dazu sagen dass du das ja schon vorbestellt hast. Und zwar gestern ;) Sonst könnte das auch evt Probleme geben. Die werden dann ja das in dem vermeindlichen Formular überprüfen können.
 

Crazycreek

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
18
doch ein Weisses...

Ich meld mich auch mal zu Wort, habe gestern morgen meinen 1. Generationen Tarif verlängert (über 2828) und heute noch mal nachgefragt, weil der Kollege die Daten gestern nicht im System vermerken konnte.
Heute ist mir dann übrigens die Möglichkeit eröffnet worden, ein weisses Model zu bekommen, hat jemand da auch Erfahrungen gemacht? Und ja, die Auslieferung soll auch am 24. 6. erfolgen.
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Also mal ganz allgemein gesagt: Ruf nochmal 5 mal bei der Hotline an. Wenn dir 3 von denen die Selbe info geben das sie schon ein weisses iPhone haben bzw. bis zum 24.06 bekommen scheint es wahr zu sein. Lange rede kurzer Sinn mir hat fast jeder Hotline Mitarbeiter was anderes erzählt.
' Nein, als Bestandskunde müssen sie zum T-Punkt!" .... 4 min. später bei einem anderen Mitarbeiter " Ja ich reseviere ihn das ... ist doch klar!".
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
there you go...

IMG_0015a.png
:cool:

und jetzt ? was mach ich mit der 5-stelligen paketnummer ?