• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Ich hab im Onlinestore früh morgens das 32GB Black iPhone 4 bestellt und darfs mir am 24. abholen!

Juhuu!!


Wie sind denn eure Erfahrungen? Wenn man was bestellt hat, kann man davon ausgehen, dass man auch erst um 17 Uhr hingehen kann ums abzuholen, oder ists dann schon weg?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich habe um ca 20:50 Uhr bestellt.

Ich muss dazu sagen das ich um 17Uhr schon mal angerufen hatte und die Dame hatte mich an einen T-Shop verwiesen wegen VVL. Im T-Shop hatten die keine Preise für den Complete S 1Gen. vorliegen. Also noch mal Hotline angerufen und dann hat es geklappt.
 

ossimusik

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
19
Ich habe um ca 20:50 Uhr bestellt.

Ich muss dazu sagen das ich um 17Uhr schon mal angerufen hatte und die Dame hatte mich an einen T-Shop verwiesen wegen VVL. Im T-Shop hatten die keine Preise für den Complete S 1Gen. vorliegen. Also noch mal Hotline angerufen und dann hat es geklappt.

Ist ja ein Ding - genau um die Uhrzeit habe ich auch angerufen,,,,, Verrätst Du mir auch noch ob Du 500 oder 200MB hattest?
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Warum wird mir dann ständig gesagt, dass keine Vorbestellungen mehr angenommen werden??
Verdammt nochmal.
Meint ihr ich hab in nem kleinen T-Mobile Shop morgen mehr Glück?
 

ossimusik

Jonagold
Registriert
06.12.07
Beiträge
19
500MB! darum will ich ja den Complete S 1Gen. unbedingt behalten.:-D

Danke für die Info - damit hast Du mir sehr geholfen für weitere Diskussionen mit den Rosaroten. Die hatten mich vor ca. 2 Monaten gelinkt. Bei einem Anruf von einer freundlichen Mitarbeiterin, wurde mir angeboten, da ich ja so ein treuer Kunde bin, alles bleibt wie es ist, wenn ich verlängere und dafür zahle ich dann 10,-€ weniger im Monat. Als ich dann meinen "neuen" Vertrag auf der angesehen habe, war ich schon überrascht. Normaler Vertrag mit 200MB. Bis heute, nach vielen Diskussionen, habe ich es nicht geschafft das Ding wieder auf 500MB zurück zu drehen. Ausreden: war seinerzeit eine Sonderaktion und wenn das neue iPhone kommt, ist der Vertrag sowieso hinfällig und ich muß die aktuellen Verträge abschließen.....
 

mathis73

Boskop
Registriert
08.11.08
Beiträge
208
vorbesteller

mal was anderes: hat jemand von euch zufällig in den letzten wochen den ipad-vorbesteller-eintrag angeschaut ?

http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-vorbestellung-t307188-233.html

sensationell, mittlerweile 3626 einträge (!) von jungs (und mädels), die genau so nervös warten und bangen, wann ihr teil endlich da ist. hat sich dort soweit hochgeschaukelt, daß die flugzeuge mit online- tracking verfolgt wurden und webcams von der landebahn eingebelendet wurden.
so verrückt könnte das hier auch werden...
ich werde spaß haben !

by the way: hab heute morgen um 7:50 uhr telefonisch complete xl (1. generation) verlängert, 99 € soll damit mein schwarzes iphone 32 gb kosten, vermutlich ab 24.6. verfügbar.
nach dem ganzen hin und her heute, habe ich noch mal heute abend mit einer sehr kompetenten dame von der hotline telefoniert:
sie sagte

1) im kundencenter sieht man noch nix, da da sinnvollerweise bestellungen eingetragen werden, mit der ehutigen aktion handelt es sich aber um eine vorbestellung, dass heißt , vormerkung für ein noch nicht existierendes produkt. - klingt gut, finde ich, damit kann ich leben.

2) sie sagt, die telekom habe schon den ganzen tag spaß. weil ständig irgendwelche stories von kunden oder aus blogs hereinkämen, was nicht alles passiert sei (inkl. märchen vom absturz des sytems heute früh); laut ihrer aussage alles blödsinn. sie hat dann auch noch mal meinen vorgang , der nach wie vor im system vermerkt war, obwohl er ja laut datenpanne eigentlich hätte verloren gegangen sein müsssen, nachgeschaut und siehe da: alles bestens.
wenn das gerät auf dem markt erscheint macht jemand von der telekom aus der vorbestellung eine bestellung und dann geht es ab, wohlgemerkt schön nach der reihe. nix unterschied bestands- oder neukunde.
jetzt warten wir mal ein paar tage zum realitätsabgleich... )
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
500MB! darum will ich ja den Complete S 1Gen. unbedingt behalten.:-D

Bist du dir da ganz sicher? Ich habe auch den Complete 1. Generation mit 500MB, eine Freundin hat ihn mit 200MB. Ich würde mich nicht wundern wenn sie dein Tarif auf 200MB zurücksetzen, da es ja nur eine Aktion war, aber das wil ich nicht hoffen.
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
kurze frage:

wenn ich am 24. in den shop gehe in dem geräte vorrätig sind, einen vertrag abschließe und das iphone haben möchte, haben dann leute die vorbestellt haben vorrang, auch wenn sie erst nachmittags kommen würden (also nach mir??)
ich würde aus geschäftspolitischen gründen und mit bauchgefühl mal nein sagen!??? vielleicht gibts da ja erfahrungen die jemand bei der neuerscheinung des 3gs gemacht hat?
 

dennis

Erdapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
2
iphone 4 und Mac OS X 10.4.11

hallo zusammen,

ich habe mir heute auch ein iphone 4 vorbestellt.

ich habe aber noch mein gutes altes powerbook g4 mit Mac OS X 10.4.11 als betriebssystem. kann ich das iphone mit meinem powerbook eigentlich noch benutzen?
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
kurze frage:

wenn ich am 24. in den shop gehe in dem geräte vorrätig sind, einen vertrag abschließe und das iphone haben möchte, haben dann leute die vorbestellt haben vorrang, auch wenn sie erst nachmittags kommen würden (also nach mir??)
ich würde aus geschäftspolitischen gründen und mit bauchgefühl mal nein sagen!??? vielleicht gibts da ja erfahrungen die jemand bei der neuerscheinung des 3gs gemacht hat?

Beim 3G gabs im lokalen tpunkt zwar reservierungslisten, die wurden aber dann als es morgens soweit war und die wilde meute unter beifall des lokalen teams eingelassen wurde gekonnt igoniert.... und so wie es mitbekommen hatte war ne halbe stunde später schon kein einziges gerät mehr vorhanden ;) man weiß also nie
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Probier es und ich sage du gehst leer aus. Das iPhone ist überall ausverkauft warum sollte es bei dir anders sein.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
kurze frage:

wenn ich am 24. in den shop gehe in dem geräte vorrätig sind, einen vertrag abschließe und das iphone haben möchte, haben dann leute die vorbestellt haben vorrang, auch wenn sie erst nachmittags kommen würden (also nach mir??)
ich würde aus geschäftspolitischen gründen und mit bauchgefühl mal nein sagen!??? vielleicht gibts da ja erfahrungen die jemand bei der neuerscheinung des 3gs gemacht hat?

Ich habe mich heute relativ lange mit der Leiterin unterhalten und sie meinte ganz klar es wird die Reservierliste abgearbeitet. DIe Leute werden angerufen und gefragt ob sie es heute haben möchten, wenn ja haben sie die selben Tag Zeit es abzuholen, wenn nicht kriegt es der nächste in der Liste. Also sollte es EIGENTLICH nichts nützen früh morgens reinzustürmen.
 

Mitglied 82689

Gast
Nja das Kontingent wurde inerhalb der ersten 1:30h "ausverkauft" der stopp für Bestellannahme im t-shop war 12Uhr irgendwas...

Mir wurde gerade telefonisch bestätigt, dass die erste Lieferung komplett ausverkauft ist. Die nächste Lieferung kommt am 24. Juni. Eventuell sind im T-Punkt in meiner Stadt noch nicht alle aus der ersten Lieferung weg. Deshalb rät man mir dort morgen früh mal hinzufahren.

Auf die Nachfrage zur Micro-SIM gabs nur Verwunderung. Wenn dem so ist, müsse ich eben eine Ersatzkarte bestellen. Extra-Kosten kommen dann nochmal dazu, meinte die erste T-Mobile Mitarbeiterin. Nachdem ich soeben erneut angerufen und nachgefragt habe, sagte man mir "Die Micro-SIM Karte wird zusammen samt dem iPhone 4 ausgeliefert, ohne irgendwelche Extra-Kosten."

PS: Die Mitarbeiter können "iPhone" schon nicht mehr hören. Die sind echt genervt mittlerweile... Vor allem von der Tatsache, dass das Kontingent der ersten Lieferung so klein ausgefallen ist.
 

gestalt

Fuji
Registriert
26.04.05
Beiträge
36
Weiss jemand aus Erfahrung ob in absehbarer Zeit mit einer Preissenkung zu rechnen ist?
199 Euro (im Junge Leute Complete 120 Friends Tarif) finde ganz schön viel...
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Immer dieses Gejammere Oh das ist so teuer, muss das denn sein.
Es zwingt dich keiner dir ein IPhone zu kaufen.
Weil hier in Deutschland alles immer nur billig haben wollen ist es nun mal so teuer.
Du darfst nicht vergessen das Teil kostet um die 850€ ohne Vertrag also schießt in diesem Fall die Telekom ersteinmal Geld vor um damit du es dir für 200 € kaufen kannst.

Müssten Sie das nicht hätten wir schon lange bessere Preise bei den Kosten für das telefonieren so wie in anderen Ländern auch.