• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab sofort bei der Telekom vorbestellbar

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hab's heute um 13:45 geschafft, eine Bestellung über den Online-Shop von T-Mobile zu tätigen - inclusive Auftragsnummer und E-Mail Bestätigung.

T-Mobile E-Mail schrieb:
Bitte beachten Sie, die Lieferung erfolgt ab dem 24.06.2010

Jetzt bin ich erst einmal beruhigt und kann abwarten :). iPhone 4 32GB komm zu mir^^

mfg thexm

PS: Jemand 'ne Ahnung wie das mit dem "Junge Leute" Tarif abläuft? Reicht denen mein Geburtsdatum oder muss ich da noch irgendeine Bescheinigung hinschicken? Wie schließt man den Vertrag ab? Muss doch wohl erst irgendwo unterschreiben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ja Leute immer schön fleissig bestellen, macht die Reichen noch reicher und ihr könnt wieder ruhig schlafen:innocent:
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Gerade im TelekomShop gewesen und vorbestellt.... jetzt nur hofen das ncihts verloren geht;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ja Leute immer schön fleissig bestellen, macht die Reichen noch reicher und ihr könnt wieder ruhig schlafen:innocent:

Das ist unser Ziel. Ich persönlich wollte das iPhone schon seit '07 haben - kann es mir jetzt aber erst leisten (ich arbeite auch selbst dafür) - deshalb bin ich auch so scharf darauf es zu bekommen.

mfg
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ja Leute immer schön fleissig bestellen, macht die Reichen noch reicher und ihr könnt wieder ruhig schlafen:innocent:

Genau.

Meckern dass die Apple Produkte zu teuer sind, aber dann wenn es drauf ankommt Apple zu zeigen, dass man nicht mit der Preispolitik einverstanden ist indem man NICHT kauft, rennen alle Apples Türen ein.

Und dann wundert ihr euch wenn die Produkte hier in Europa immer teurer werden??
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Soso

konnte soeben auch vorbestellen.

Complete XL 1 Gen ;)
Geschäftskunde- Vertrag verlängert.
83,99 Netto ;)
32GB - Schwarz

werde noch eine mail bekommen zu bestätigung ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Lol die lassen echt die Wuchertarifpreise weiterlaufen, mein Gott was lächerlich.

Weniger ist mehr. Tarife für 20 40 60 und 80 Euro und die Leute würden zum Grossteil den 80er mit allem drum und dran nehmen und fertig, aber nein man will 120 Euro haben und das geben viele nicht aus.
 

Soulpepper

Golden Delicious
Registriert
24.12.09
Beiträge
11
Also Leute,
mal ganz im Ernst.
Ich bin 17 Jahre alt und das was ich hier zum Teil lese, ist ja richtig depp...
Es ist jetzt endlich soweit, dass ich mir auch mal ein Iphone leisten kann und ich freue mich wahrscheinlich genauso sehr wie Millionen andere Menschen auf dieser Welt auf das neue Iphone.
Aber was ihr hier für ein Rambazamba macht, weil zB einer schreibt, dass er eine Bestätigungsmail bekommen hat und JEDER dann gleich einen Screenshot als Beweis haben will ist echt idiotisch.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der größte Teil hier Studenten und/oder Erwachsene sind.
Ich persönlich finde es generell schon übertrieben, zB vor dem T-Mobile Shop zu zelten, damit man erster wird oder anderes Vergleichbares.
Es ist doch nur ein Handy, ok es hat echt tolle Funktionen und alles, aber es ist ein Handy und sich dann soooooo große Sorgen zu machen, ob man denn jetzt eingetragen ist in der Vorbestellerliste, ob man eine Bestätigungsmail bekommt o.a.
Vor einer guten halben Woche wurde mir am Telefon vom T-Mobile Kundendienst gesagt, dass sie noch keine Ahnung zum neuen Iphone haben, was Vertragsverlängerung betrifft, sie sich aber schnellstmöglich melden. Und vorgestern wurde angerufen, dass die sich am 24.06. melden werden. Basta. Das reicht mir, ich hab bisher her noch mein altes leicht kaputtes Handy, aber die paar Tage kann ich noch auf das neue Iphone warten...
 
  • Like
Reaktionen: Paulam Strand

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Also die Leute bei uns im Tlekom-Shop sind einfach nur noch überfordert, es gibt anscheinend sehr widersprüchliche Informationen von der Zentrale wie mit Vorbestellungen zu verfahren ist.

09:30: Als erster Kunde des Tages im Telekom-Shop, richtige Vorbestellung noch nicht möglich, Mitarbeiter helfen sich mit selbstgemachter Liste aus, nur Name, Telefonnummer und gewünschtes Gerät werden notiert.

15:30: Rückruf Mitarbeiter aus dem Shop, Tarife seinen jetzt da, ich müsse allerdings kurz reinkommen wegen Perso etc... Achja, und dann sagt er noch: Erst wenn alle Daten im System sind rutscht man auf die Warteliste. HALLO???

18:00: Schnell auf dem Rückweg von der Uni in den Shop, der Mitarbeiter der mich zurückgerufen hat hat schon Feierabend (wohlverdient). Anderer Kollege sagt dass er zur Zeit keine Verträge fertig machen kann da System überlastet. Notiert nochmals Handynummer, vermerkt dass ich morgens als erster da war (sagt dann aber noch dass ich nicht der Erste auf der Liste bin, er hätte ja gestern schon 2 Vorbestellungen angenommen, mir wurde das gestern im gleichen Shop verweigert). Der richtige Kollege bekommt dann jetzt einen Zettel mit meiner Nummer und dem Hinweis dass ich da war. Perso oder Kontodaten wollte er nicht haben.
Habe zwar immer noch keine schriftliche Bestätigung, aber man versicherte mir dass ich mit der ersten Lieferung versorgt werde. Mal sehen ob das klappt....

Was für ein Tag....
 

danielzero

Meraner
Registriert
10.05.08
Beiträge
225
Also Leute,
mal ganz im Ernst.
Ich bin 17 Jahre alt und das was ich hier zum Teil lese, ist ja richtig depp...
Es ist jetzt endlich soweit, dass ich mir auch mal ein Iphone leisten kann und ich freue mich wahrscheinlich genauso sehr wie Millionen andere Menschen auf dieser Welt auf das neue Iphone.
Aber was ihr hier für ein Rambazamba macht, weil zB einer schreibt, dass er eine Bestätigungsmail bekommen hat und JEDER dann gleich einen Screenshot als Beweis haben will ist echt idiotisch.
Ich gehe mal stark davon aus, dass der größte Teil hier Studenten und/oder Erwachsene sind.
Ich persönlich finde es generell schon übertrieben, zB vor dem T-Mobile Shop zu zelten, damit man erster wird oder anderes Vergleichbares.
Es ist doch nur ein Handy, ok es hat echt tolle Funktionen und alles, aber es ist ein Handy und sich dann soooooo große Sorgen zu machen, ob man denn jetzt eingetragen ist in der Vorbestellerliste, ob man eine Bestätigungsmail bekommt o.a.
Vor einer guten halben Woche wurde mir am Telefon vom T-Mobile Kundendienst gesagt, dass sie noch keine Ahnung zum neuen Iphone haben, was Vertragsverlängerung betrifft, sie sich aber schnellstmöglich melden. Und vorgestern wurde angerufen, dass die sich am 24.06. melden werden. Basta. Das reicht mir, ich hab bisher her noch mein altes leicht kaputtes Handy, aber die paar Tage kann ich noch auf das neue Iphone warten...
Tja.. so ist das nunmal... die einen sind bekloppt nach Fußball und laufen wie die Irren mit ner Deutschlandfahne durch die Innestadt, die anderen basteln an ihrem 92er Corsa mit 54PS rum bis der knallt wie ein Rasenmäher mit Düsenantrieb, wiederum andere gehen jede Woche in Clubs und verballern hunderte von Euros um sich bis zur Besinnungslosigkeit zu Saufen, dann gibt's noch welche die onlinegames zocken bis zum vergasen um der coolste auf Mittelerde zu sein, usw usw... und es gibt natürlich auch diejenigen die jedes noch so banale gadget haben müssen weil man einfach technikverliebt ist.
JEDER hat seine Macke ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
Als ich die Keynote gesehen habe, war ich mir sicher mein iPhone 2G zu verkaufen um mir das iPhone 4 holen zu können. Ich habe jetzt ewig hin und her gerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach unbezahlbar für Schüler "junge Leute" ist. Zumindest für mich. Ich bekomme nicht gerade wenig Taschengeld, aber 39,95€ im Monat und dann noch 199,99€ für das 16GB iPhone ist einfach zu teuer. Eigentlich lächerlich, dass das iPhone mit 32GB 100,-€ teurer ist. Speicher ist so im Preis gesunken, aber naja... Nun werde ich wohl bei meinem 2G bleiben und zahle 9,90€ im Monat für 1GB Datenvolumen zum surfen und 0,09€ pro SMS und pro Minute.
 

Soulpepper

Golden Delicious
Registriert
24.12.09
Beiträge
11
Tja.. so ist das nunmal... die einen sind bekloppt nach Fußball und laufen wie die Irren mit ner Deutschlandfahne durch die Innestadt, die anderen basteln an ihrem 92er Corsa mit 54PS rum bis der knallt wie ein Rasenmäher mit Düsenantrieb, wiederum andere gehen jede Woche in Clubs und verballern hunderte von Euros um sich bis zur Besinnungslosigkeit zu Saufen, dann gibt's noch welche die onlinegames zocken bis zum vergasen um der coolste auf Mittelerde zu sein, usw usw... und es gibt natürlich auch diejenigen die jedes noch so banale gadget haben müssen weil man einfach technikverliebt ist.
JEDER hat seine Macke ;)

Schon klar :).
Das sollen sie auch haben,
aber meiner Meinung nach sich sooo große Sorgen zu machen. Naja. Musste halt raus wenn man zum Teil so viel Stuss ließt :D
 

Mac Gibson

Stechapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
158
Hatte genau die gleichen Probleme im Shop.
Habe dann per Hotline Vertrag verlängert.
Soll mich nur auf sehr lange Wartezeiten einstellen.
Kann locker 4 Wochen dauern wurde mir gesagt.

Naja....das 3G läuft ja noch gut.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich war leider erst der 22te im telekom Shop und um 14:25Uhr war der schlusstrich. Sie meinten es ist nicht 100%ig sicher das 22 Geräte kommen. Wart ihr schneller?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hat nun eigentlich irgendjemand eine Bestätigung für seine Vertragsverlängerung bekommen?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Hab dank einer Freundin in England das iPhone 4 16GB fuer £499,- im englischen AppleStore bestellt und mir bei o2 eine MircoSim Karte mit o2 Inklusivpaket geholt (fuer €10,- monatlich 100 Freiminuten in alle Netze und 100 SMS in alle Netze, Internet buch ich spaeter dazu).

Bekomme das iPhone zwar vermutlich auf dem Postweg erst Anfang Juli, aber ich kann warten ;) (Und laut Auskunft des Zolls fallen auch keine extra Einfuhrabgaben oder Steuern an, solange auf der Rechnung die in England bezahlte Steuer ausgewiesen ist).

Ick freu mich ;)
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Habe die Informationen von einem T-Mitarbeiter, das die "Vertragsverlängerer" ihre iPhone 4 etwas später bekommen werden. Mit den vorhandenen iPhone 4 werden ersteinmal nur die Neuvertragskunden bedient. Anfang Juli, so hofft man, sollen dann auch die ersten iPhones an die bestehenden Kunden ausgeliefert werden. o_O
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Habe die Informationen von einem T-Mitarbeiter, das die "Vertragsverlängerer" ihre iPhone 4 etwas später bekommen werden. Mit den vorhandenen iPhone 4 werden ersteinmal nur die Neuvertragskunden bedient. Anfang Juli, so hofft man, sollen dann auch die ersten iPhones an die bestehenden Kunden ausgeliefert werden. o_O


Schauen wir mal, nicht wahr