• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ab dem 22. Juni 2010?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie der iPhone-Ticker aus einer unbekannten Quelle erfahren haben will, wird das iPhone 4 ab dem 22. Juni in Deutschland zu kaufen sein. Diese Information entnimmt die Seite der Information, dass seitens der Telekom für die 25 Kalenderwoche 2010 ein Urlaubsverbot verhängt wurde. Die Telekom äußerte sich zu diesem Gerücht bislang nicht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 63191
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Also Urlaubssperre erteile ich meinen Leuten auch wenn wir in der Firma Druck haben. Kann wohl darauf hindeuten, dass die Telekom zu dem Zeitpunkt Druck bekommt. Ausserdem wäre das fast auf den Punkt genau 1 Jahr nach dem 3Gs.
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Halte ich auch für wahrscheinlich

Ich warte schon seit nem Monat und Hofe das es jetzt schnell geht.
 

lil Bengel

Golden Delicious
Registriert
01.05.10
Beiträge
6
hm mein 3gs reicht mir noch... bis spätestens ende des monats:D
mal sehn wie es weitergeht...
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
na hoffentlich auch in österreich zeitgleich :) und hoffentlich kommt es schon früher bei den händlern an, dann kann ich mir meines schon vorher krallen :-D
 

mikkam

Boskoop
Registriert
13.02.08
Beiträge
41
Oder liegt die Urlaubssperre eher an der WM?
 

V4Treiber

Golden Delicious
Registriert
06.01.09
Beiträge
8
Ich hab gerade den Vertrag mit dem pinken Riesen verlängert unter der Bedingung, dass direkt nach erscheinen ein 4G zur Verfügung steht. Das Ganze erfolgte schriftlich und der Großkundensupport hat der Verlängerung mit Auflagen zugestimmt....
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und welche Bedingungen sind das, wenn man fragen darf?
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
na hoffentlich auch in österreich zeitgleich :) und hoffentlich kommt es schon früher bei den händlern an, dann kann ich mir meines schon vorher krallen :-D

Hm naja eher unwahrscheinlich, ich finds auch extrem Schade. Aber bisher wars doch denke ich immer so, dass Österreich immer erst bei der zweiten Runde dabei war.
Eine Woche später als in Deutschland wäre allerdings realistisch.