• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 32GB bei real,- als Titel-Angebot!!!

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Heute morgen habe ich die Prospekte für die kommende Woche aus dem Briefkasten genommen.

Und was soll ich sagen, der real,- verkauft nächste Woche das iPhone 4 mit 32 GB zu einem sagenhaften Schnäppchen-Preis von 999,- €!!!

Da kann man nur hoffen, das die sich gut eingedeckt haben. Bei dem Preis wird es bestimmt eine RIESEN-Nachfrage geben.



PS: Die sollten vielleicht doch besser bei Wurst und Käse bleiben! :p
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ja mei ist doch ein Schnäppchen.

Auf der Internetseite (www.real.de) steht doch, dass es "stark reduziert" wurde auf 729 Euro. Eine durchgestrichene 999,- bekräftigt das auch noch.

Das ist doch mal ein richtiger Schnapper ... zehn Euro gegenüber dem Apple-Store-Preis gespart. ;)
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Dafür kann man es dann aber auch sofort mitnehmen. ;)

Also 729,- Euro sind ja wohl ein fairer Preis, dass man dem Kunden hier vorgaukelt, dass es von 999,- Euro reduziert ist, natürlich nicht.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Sehe ich das jetzt richtig, dass Real es geschafft hat an das ultimative Superangebot den falschen Preis zu schreiben? Oder was erklärt den Unterschied von 270€ zwischen Online und Geschäft?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
das lob ich mir: neben rohem fleisch und waschmiddel.
wow! soweit isses schon.
der ausverkauf hat angefangen!
 

NoaH11027

Weisser Rosenapfel
Registriert
14.03.06
Beiträge
777
Ich denke Apple erklärt diesen Fauxpass, ich denke die Werbung ist in Auflage gegangen bevor Apple das iPhone über den Store veräussert hat…

N