• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4, 32 GB , Das Display leuchtet Schwarz aber zeigt nichts an.

Pueschy

Idared
Registriert
30.05.12
Beiträge
24
Schönen guten Abend,

ich habe gerade ein iPhone 4 32 gb vor mir wo das Display zwar leuchtet aber kein Bild anzeigt.
Ich bin jetzt auch schon seit gute 2 std. im netz am suchen nach einer Lösung, aber ich finde irgendwie nichts hilfreiches.

Also ich habe als erstes habe ich die Software auf iOS 6 aktualisiert.
Dann habe ich es resettet, über die Home taste und Power taste.
Dann habe ich es Komplett zurück gesetzt 10 sek Home + Power dann nur noch 10 sek Home taste und natürlich bei iTunes angeschlossen.

Hat alles nichts gebracht.

Das iPhone hat vor 4 wochen noch funktioniert es lag jetzt halt 4 wochen ausgeschaltet im Schrank. Und beim anmachen war alles ok und dann mit der zeit ( ca. 30min ) kamen die ganzen Probleme, mit dem Display.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hier noch ein Video davon http://www.youtube.com/watch?v=Dgr7Z...ature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:

Pueschy

Idared
Registriert
30.05.12
Beiträge
24
Also das Apple Logo leuchtet auch am Anfang, aber dann kommt nichts mehr ?!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
War es eventuell ein wenig "feucht"? Es könnte auch sein, dass der Akku etwas abbekommen hat.
 

Pueschy

Idared
Registriert
30.05.12
Beiträge
24
Nee war nicht feucht, es lang im Wohnzimmer in der Verpackung.
Und der Akku ist voll.
Ich habe auch ein Video gemacht, ich werde das gleich mal hochladen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das sieht nach einem Displayschaden aus... Ich glaube softwaremäßig kannst du da nicht mehr viel machen. Vielleicht nach noch jemand anderst eine Meinung!
 

Pueschy

Idared
Registriert
30.05.12
Beiträge
24
Aber es ging ja vor 4 Wochen. Dann wurde das Gerät ausgeschaltet und weg gelegt. Dann nach 4 Wochen wieder eingeschaltet und dann kam das bei raus.
Ich will mir nur sicher sein das es kein Softwareschaden ist, weil sonst würde ich mir ein neues Display kaufen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Zu 100% kann dir das niemand sagen. Ferndiagnosen sind immer verdammt schwierig. ;)
 

Pueschy

Idared
Registriert
30.05.12
Beiträge
24
Das weiß ich. Deswegen habe ich ja soviel Informationen wie möglich gesagt, um das alles ein bisschen einzudämmen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wenn Du Feuchtigkeit definitiv ausschließen kannst, würde auch ich sagen, dass entweder das Display, das Logicboard, oder die Kabelverbindung dazwischen einen weg hat. Wenn bereits die Anzeige des Apple-Logos beim Booten Störungen aufweist, stimmt da schon was nicht, bevor iOS überhaupt den Dienst aufnimmt. Einen Software-Schaden halte ich also für quasi ausgeschlossen.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann geh doch in einen AppleStore in deiner Nähe oder telefoniere einmal mit dem Support!
 

Pueschy

Idared
Registriert
30.05.12
Beiträge
24
Also das Logicboard denke ich nicht. Oder hoffe.
Ich habe noch ein paar screenshots gemacht bevor gar nichts mehr ging von der Diagnose &
Nutzung . Villeicht hilft das ja.

Ich konnte bloß die einzelnen Positionen nicht mehr öffnen.
 

Anhänge

  • IMG_0539.PNG
    IMG_0539.PNG
    71,5 KB · Aufrufe: 345