• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4.3.5 ohne Jailbreak und Tinyumbrella wiederherstellen...

ElasticAudio

Idared
Registriert
26.09.10
Beiträge
24
Entgegen aller Update-Fans auf iOS5 möchte ich mein iphone4 (iOS 4.3.5) ohne Jailbreak und ohne Tinyumbrella NUR auf Werkseinstellung zurücksetzen. iTunes 10.5 und Mac OS X 10.6.8 sind auf dem aktuellsten Stand.
Da ich nicht auf iOS 5 upgraden möchte, ist es mir leider nicht möglich mit der Wiederherstellen-Taste in iTunes mein iPhone zurückzusetzen, da das Programm automatisch die neue Firmware herunterladen und installieren möchte. Wiederherstellen mit gedrückter alt-Taste ist ebenfalls nicht möglich. Wenn ich die Datei "iPhone3,1_4.3.5_8L1_Restore.ipsw" auswähle, weißt iTunes darauf hin, dass mein iPhone gelöscht, auf iOS 4.3.5 wiederhergestellt wird und das Apple die Wiederherstellung überprüft (>da steckt wahrscheinlich der Wurm).
Nach dem die Software extrahiert wird und Apple mein iPhone überprüft, erhalte ich die bekannte Fehlermeldung: Das iPhone von "..." konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn't eligible for the requested build. Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich versuche das iPhone im Wartungsmodus wiederherzustellen. Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

Specs: iPhone 4 (iOS 4.3.5), iMac27" i7 2,93 GHz (mid/end 2010)
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Alt Taste gedrückt halten, wenn du auf Wiederherstellen klickst...

Damit kannst du die Firmware manuell bestimmten.

Deine Version sollte unter ~/Library/iTunes/iPhone Updates liegen.