• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone (4.3.2) + Siemens Gigaset SE515 dsl = kein Internet mehr

decatlon

Golden Delicious
Registriert
11.03.09
Beiträge
11
Hallo lieber Apfeltalker,

ich habe am Sonntag mein iPhone auf die FW 4.3.2 upgedated. Seit dem spinnt mein Internet, wenn ich das iPhone mit dem WiFi-Netzwerk verbinde. Die Netzwerkverbindung aller anderen angehängten Geräte besteht weiter und das iPhone verbindet sich auch, allerdings bekomme ich ab diesem Moment keine Internetverbindung mehr. An meinem Laptop wird auch eine nicht vorhandener Internetzugriff angezeigt. Wenn ich das iPhone vom WiFi trenne bleibt das Problem bestehen. Erst wenn ich den Router neu starte, und auch meinen Laptop neu verbinde komme ich wieder ins Internet.
Vor dem Update hatte ich immer FW 4.1 drauf, und damit hat auch immer alles perfekt geklappt. Kann mir einer einen Rat geben womit das zusammenhängt?

Decatlon