1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DoWenzl, 16.03.10.

  1. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Hallo, ich möchte mir demnächst ein iPhone 3GS kaufen....

    Wie ihr aber ja alle wisst kann man die neuen 3GS Geräte im Fall einer 3.1.2 nur teilweiße Jailbraken und die 3.1.3 derzeit überhabt nicht.....

    Jetzt meine Frage an euch, ich weiß dass das niemand wissen kann aber ich möchte gerne eure Einschätzung hören da ich das Thema nicht so sehr verfolge....


    Glaubt Ihr das Dev-Team schafft es auch einen Jailbrake für das 3GS 3.1.3 Herauszubringen ( Kein Unlock nur Jailbrake )...?

    MFG
    Matthias

    ich freue mich schon auf "geistreiche" Antworten !
     
    #1 DoWenzl, 16.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.10
  2. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Kommt Zeit - kommt Jailbreak.
     
  3. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Ich wusste ja gar nicht, dass es "teilweiße" iPhones gibt. Sind die Schwarz-Weiß? Oder Weiß-Schwarz? Oder etwa halb transparent?
     
    tobitobitobi gefällt das.
  4. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248

    ^^
    Kannst wohl nicht lesen oder.... ?

    Ich schreib TEILWEIßE JAILBRAKEN....
     
  5. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    du checkst es immer noch nicht. und dann sagst du auch noch "kannst wohl nicht lesen".
    ich glaube eher DU kannst nicht schreiben.
    teilweiß? ein teil davon ist weiß? oder ist es teilweise weiß?
    oder meinst du einfach nur teilweise?
    fragen über fragen, ach deutsche rechtschreibung ist so VERWIRREND

    (BITTE, kommt nicht mit groß/kleinschreibung....)
     
  6. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    ♥♥♥
     
    #6 tobitobitobi, 16.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.10
  7. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    ok, dass ist immer das Problem mancher User...

    Anstatt auf eine Frage zu Antworten nur kritisieren (Rechtschreibung, Ausdruck, Unwissenheit etc.)
    Ja, es sind nicht alle Menschen so Intelligent wie Ihr....

    Ok, Wort falsch geschrieben aber im ernst, ist dass wirklich so schwer zu verstehen was gemeint war....?
     
  8. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    klar, ist es.
    hast du doch selber gesehen als iCoco nach "teilweißen" iphones gefragt hat - hast du auch nicht kapiert.
    übrigens einen teilweisen jailbreak gibt es nicht. es gibt einen tethered jailbreak (scheiß anglizismen) weiß ich aber nicht wies beim 3gs da momentan aussieht. eine prognose ist sowieso schwierig zu bekommen. frag doch einfach mal beim dev team nach, aber vermutlich ist dein englisch noch schlechter als dein deutsch.
     
  9. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Na, geht doch endlich eine brauchbare Antwort, und ja mein Englisch ist viel schlechter als mein Deutsch ^^
     
  10. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730

    Hey Mann, sorry, das war ein Spässchen. Du wolltest doch geistreiche Antworten. ;)
    Ich war ein wenig angespannt, wegen der ungeheuer informativen Überschrift deines Threads, und dann konnte ich mir das halt nicht verkneifen. Nix für ungut.
     
  11. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    okay du bist einsichtig, das ist cool.
    ich hab ganz kurz quergelesen beim devteam und so wie ich das sehe haben sie wohl erstmal keinen jailbreak für 3.1.3 aufm 3gs. man kann wohl irgendwie auf 3.1.2 downgraden ist aber kompliziert aber dann könnte man jailbreaken. naja und zur prognose.. es wurde schon oft gesagt "ach dafür wird es nie einen jailbreak geben" aber bisher hat es das dev-team immer geschafft und ich denk man kann auch hier zuversichtlich sein. eine zeitlich einordnung ist aber schwierig.. abwarten. wobei der jailbreak ansich auch nicht soooo wichtig ist - in verbindung mitm unlock würd ichs schon eher verstehen.
     
  12. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Kein Problem......
    :)
     
  13. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Hey, das muss ja auch nicht sein ... Entspannung, Leute! :)
     
  14. DoWenzl

    DoWenzl Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    248
    Super, dass war bis jetzt die beste Antwort...

    Danke :)
     
  15. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    karmakarma :D
     

Diese Seite empfehlen