1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Nike, 01.02.10.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hallo allerseits,

    mir wurde leider mein iPhone 3G vor paar Monaten gestohlen und seit dem bin ich ohne iPhone. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich mir ein 3GS holen soll (Mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2010). Ist es richtig, dass gegen Juli das neue iPhone rauskommt? Weil wenn das stimmt, dann würd ich evtl. noch warten und es dann in Griechenland ohne Lock und so kaufen...

    Wäre dankbar für ein paar Meinungen.

    Gruß
     
  2. Oxy

    Oxy Antonowka

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    363
    Laut dem bisherigen Lebenszyklus des Iphones : Ja
    Wissen tut es jedoch "keiner"
     
  3. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Es wird höchst wahrscheinlich Juni/Juli ein neues iPhone erscheinen
     

Diese Seite empfehlen