• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3Gs

feymo

Pferdeapfel
Registriert
04.06.08
Beiträge
80
Hallo Freunde,hab ein Problem mit meinem 3GS.

Anrufe gehen nicht mehr ein,es kommt direkt die Mailbox...selber anrufen geht aber...jemand ne Idee?

Mach grade eine Wiederherstellung...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bitte das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.
 

Breeder

Golden Delicious
Registriert
14.10.09
Beiträge
9
@feymo: Beschreib das doch mal bitte etwas genauer, selber anrufen funktioniert?? wie das denn und mit was rufst du dir selber an?

@.david: geb dir 100% recht

MfG

Breeder
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Hatte ich auch schon beim 3G häufiger. Neustarten hilft meistens.
Sehr beliebt ist bei mir in letzter Zeit, dass sich das 3G beim eingehenden Anruf aufhängt...sehr toll.
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Muss den Thread noch einmal pushen.
Es ist wirklich unglaublich. Habe jetzt seit knapp einer Woche das Problem, dass Anrufe sofort auf meine Mailbox umgeleitet werden, obwohl ich einwandfreien Empfang habe. Komischerweise kann ich andere Leute jedoch anrufen und der Anruf geht auch sofort raus. Es scheint so, als ob das iPhone durch die Datenverbindung immer blockiert ist, was ja eigentlich nicht sein kann, da es bis jetzt immer funktioniert hat, dass sich das iPhone automatisch vom Internet trennt wenn ein Anruf reinkommt.
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Schon den t-Mobile-Support kostenfrei angerufen? Ich hatte mit denen bisher immer Glück
 

tobias0903

Kaiser Wilhelm
Registriert
26.08.07
Beiträge
174
Nein noch nicht. Werde ich morgen mal machen, aber das komische ist, dass ich angerufen werden kann, wenn sich das iPhone nicht im Standby befindet. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Netz liegt sondern an der Software vom iPhone. Ich habe das Gerät jedoch auch wiederhergestellt (kein Backup eingespielt), jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.