1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3Gs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von feymo, 16.10.09.

1. feymo

feymo Pferdeapfel

Hallo Freunde,hab ein Problem mit meinem 3GS.

Anrufe gehen nicht mehr ein,es kommt direkt die Mailbox...selber anrufen geht aber...jemand ne Idee?

Mach grade eine Wiederherstellung...

2. .david

.david Borowitzky

Bitte das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen.

3. Breeder

Breeder Golden Delicious

@feymo: Beschreib das doch mal bitte etwas genauer, selber anrufen funktioniert?? wie das denn und mit was rufst du dir selber an?

@.david: geb dir 100% recht

MfG

Breeder

4. tobias0903

tobias0903 Kaiser Wilhelm

Hatte ich auch schon beim 3G häufiger. Neustarten hilft meistens.
    Sehr beliebt ist bei mir in letzter Zeit, dass sich das 3G beim eingehenden Anruf aufhängt...sehr toll.

5. tobias0903

Muss den Thread noch einmal pushen.
    Es ist wirklich unglaublich. Habe jetzt seit knapp einer Woche das Problem, dass Anrufe sofort auf meine Mailbox umgeleitet werden, obwohl ich einwandfreien Empfang habe. Komischerweise kann ich andere Leute jedoch anrufen und der Anruf geht auch sofort raus. Es scheint so, als ob das iPhone durch die Datenverbindung immer blockiert ist, was ja eigentlich nicht sein kann, da es bis jetzt immer funktioniert hat, dass sich das iPhone automatisch vom Internet trennt wenn ein Anruf reinkommt.

6. vortecs

vortecs James Grieve

Schon den t-Mobile-Support kostenfrei angerufen? Ich hatte mit denen bisher immer Glück

7. tobias0903

Nein noch nicht. Werde ich morgen mal machen, aber das komische ist, dass ich angerufen werden kann, wenn sich das iPhone nicht im Standby befindet. Von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es am Netz liegt sondern an der Software vom iPhone. Ich habe das Gerät jedoch auch wiederhergestellt (kein Backup eingespielt), jedoch tritt der Fehler weiterhin auf.

8. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Er meint natürlich, dass er ausgehende Anrufe tätigen kann.

Diese Seite empfehlen