• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS zu weihnachten, oder bis sommer auf G4 warten?

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
...? denn es wäre ganz schön doof, wenn dann DAS perfekte Iphone rauskommt und ich das 3GS it doch einigen problemen hätte...
omg omg omg ... was machst du dann, wenn 2011 das noch perfektere iPhone auf den Markt kommt? Oder warte bis 2020. Bis dahin sind vielleicht alle Desktop Computer durch Handhelds oder Tablet "PCs" ersetzt und die Leistung von mobilen Devices ist denen von Desktop Computern ebenbuertig.

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an: du brauchst es jetzt? Dann hol es dir, bzw. lass es dir jetzt schenken.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Gut gemacht Silli xD. :D:D:D

Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten.
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, ich schließe mich den anderen auch an. Wenn du es jetzt brauchst, dringend brauchst, dann warte nicht ab, sondern hol dir das 3GS. Aber wenn du die Zeit auch noch ein Ultimate Handy aushalten kannst und es auch noch nichst so dringend brauchst, dann mach es. Aber wenn du nicht auf die neuen Features verzichten möchtest, dann warte. Ach ja. Heilig Abend ist ja schon vorbei. Lag jetzt das iPhone 3GS unterm' Weihnachtsbaum? Bei mir lag keins drunter, weil ich will einfach das nächste iPhone.

Kannst ja das xPhone bestellen. ;) Schau mal in YouTube nach xPhone. Das wird dir bestimmt gefallen. Mein Lieblingsfeatur ist der SMS Toaster. :D
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Meinst Du Toadwart?
toadie.jpg
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
:D:D:D
Gummibärn', hüpfen hier und dort und überall, sind immer da, wenn du sie brauchst. Das sind die Gummibärn'.
Das ist doch einer von denen, oder? Also einer von den "Bösewichten"
Ok, jetzt sind wir leicht vom Thema abgewichen. :D
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich liebe Menschen, die alles und jeden absolut unnütz kommentieren müssen o_O
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das ist so eine typische Frage die man nur für sich selbst beantworten kann, leider...
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Wenn du bisschen zuviel Geld hast,kauf es jetzt und verkauf deinen Vertrag wenn das neue rauskommt und hohl dir das neue ;>
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
"Ein bisschen Spaß muss sein..." Also, lag jetzt das iPhone unterm Weihnachtsbaum, oder wird es nächstes Jahr dann sofort in der Sonne brutzeln? (Mit anderen Worten: Hast du jetzt dir das 3GS geholt oder wartest du auf die nächste Generation?)
 

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
das würde mich jetzt aber auch mal interresieren, habe den thread die ganze zeit verfolgt.

robin
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Diese Andeutungen sprechen dafür, dass das Christkind tief in die Tasche gegriffen hat. Da nie eine Antwort erscheint, denke ich, dass er so mit dem iPhone beschäftigt ist, dass er keine Zeit mehr für Apfeltalk hat. ;) Stimmt's oder hab ich Recht? :D