1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs WLan

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matze1985, 22.08.09.

  1. Matze1985

    Matze1985 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    263
    Hallo,

    eventuell hab ich es in der Suche übersehen oder einfach nicht gefunden.
    Ich habe das iPhone 3Gs recht neu. Dazu einen D1 Tarif. Ich würde gerne wissen, was ich machen muss, dass das iPhone bei mir zu hause über das Wlan ins Netz geht und nicht über GPRS oder UMTS.
    Ich seh zwar ab und zu oben in der Leiste dieses typische Wlan-Symbol, aber irgendwie wird dann immer wieder auf GPRS oder UMTS umgeschaltet.

    Schöne Grüße

    Matze
     

Diese Seite empfehlen