1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone 3gs + WLAN erstllen...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frgoxub, 22.06.09.

  1. frgoxub

    frgoxub Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    11
    hallöchen,

    hab mir jetzt ein iphone 3g s gekauft und möchte gerne mit dem ins internet über wlan. mein laptop ist über ein lan-kabel ans inet angeschlossen und ich möchte nun ein wlan einrichten um von meinem laptop das inet zu verwenden und mit meinem iphone da reinzugehen.

    ist das möglich?

    grußle frank
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Sofern es sich dabei um einen Windows-PC handelt, solltest du dich an ein entsprechendes Windows-Forum wenden.
     
  3. FloSF

    FloSF Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    77
    also ich hab einfach nen wlan router, was du da übern pc machen willst weiß ich net. Aber ansonsten einfach mitm iphone ins wlan netz einloggen.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen