• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] iPhone 3GS wird nicht mehr erkannt

Besenwesen

Erdapfel
Registriert
13.11.12
Beiträge
2
Hallo zusammen,

mein iPhone 3GS wird nicht mehr als iPhone erkannt, sondern nur noch als Unknown USB Device! im Windows Device Manager ist auch noch folgendes angebeben: Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)

sämtliche Tipps welche ich bisher zu diesem Problem gelesen habe ich auch befolgt:

- deinstallieren von iTunes inkl. löschen aller Registry Einträge
- das iPhone zurücksetzen inkl. Neustart im DFU Modus
- durchtesten mehrerer USB Ports
- versuch des Anschlusses an einem anderen Rechner

aber es hat sich nichts getan.

kurioserweise wird das iPad 2 ohne Probleme erkannt und lässt sich mit iTUnes synchronisieren.

Mein Betriebssystem ist Windows 7.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde mir nur sehr ungern ein neuen Telefon kaufen müssen da es bisher eigentlich sehr gut funktionierte :)

Vielen Dank im Voraus
Martin
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
ist dein iPhone gejailbreaked? funktioniert es tadellos?
 

Besenwesen

Erdapfel
Registriert
13.11.12
Beiträge
2
nein es wurde nie gejailbreaked und funktioniert an sich auch einwandfrei inkl. AKku laden über USB
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Servus Besenwesen,
versuche dich mal hier durchzuarbeiten.