1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3Gs wird nicht mehr erkannt-was tun!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lalipuna, 14.10.09.

  1. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Hallo, dieses Thema gab es sicherlich schon öfter, aber leider haben
    die Tricks, die ich zu dem Thema gefunden habe, leider nicht geholfen.
    Fact ist, iTunes mit dem aktuellsten update erkennt mein iPhone 3Gs
    mit ebenso aktuellem update nicht mehr seit ich auf meinem Mini
    Intel Core Duo von Tiger auf Leopard geupdated habe. Diverse Neustarts,
    sowie ein Reset des iphones , bzw einfach einige Zeit (ca 1 Std und der Akku war
    nicht leer!) abzuwarten,haben keinen Erfolg gezeigt.
    Habt Ihr weitere Ideen?
    Freu mich über Antworten und Hilfe!!! :)
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Und du hast alle hier vorgeschlagenen Massnahmen probiert (inkl. Neuinstallation in iTunes)?
     
  3. lalipuna

    lalipuna Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.09.06
    Beiträge:
    127
    Das habe ich tatsächlich, bis auf die Neuinstallation von itunes, die ich mir eigentlich ersparen wollte. Aber wie es scheint komme ich nicht darum herum...
    Sonst noch eine Idee?:)
     
  4. valentin

    valentin Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    105
    Beim Reset via DFU-Mode das iPhone als NEUES ! iPhone konfiguriert in iTunes?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen