• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS Wiederherstellen, HILFE!

meista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
26
Hi,

ich habe ein iPhone 3GS zum Verkauf. Der Käufer wollte den Bootrom wissen, daher habe ich das iPhone nach Anleitung in den Modus gebracht um den Rom sehen zu können.

Danach sagte iTunes mir, dass das Handy wiederhergestellt werden muss und sich im Wartungsmodus befindet.
Ich habe dann auch Wiederherstellen geklickt, lief auch wunderbar, nur bei ca. 60% bleibt der Balken auf dem iPhone stehen. In iTunes steht "iPhone wird wiederhergestellt".
Das ganze habe ich nun nach 4 Stunden abgebrochen...

Ich habe nun ewig gegoogelt und finde keine Lösung für das Problem.
Den Modus kann ich nicht verlassen (Revocery Modus), es wird mir auf den iPhone nur das Kabel mit der iTunes CD angezeigt, ich komme dort nicht mehr weg.

Bitte Hilfe, was kann ich nun tun???

Beste Grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Welche Massnahmen hast du schon versucht? Hast du die iPhone 1. Hilfe gelesen und die dort beschriebenen Hilfestellungen ausprobiert?
 

meista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
26
Hi,

ich habe die Wiederherstellung im DFU und Recovery Modus probiert (schwarzer Schirm oder iTunes Kabel), verschiedene USB Kabel und Ports, neustart des Mac, mit nem anderen iPhone funktioniert alles. iTunes ist in der Firewall frei, ich habe auch testweise die Firewall und LittleSnitch deaktiviert.

Es ist kein weiterkommen, die Wiederherstellung bleibt immer am gleichen Punkt einfach stehen.

Ich bin verzweifelt!
 

meista

Idared
Registriert
17.02.08
Beiträge
26
Jetzt geht´s, das iPhone ließ sich an einem anderen PC mit Windows wiederherstellen... Gott sei Dank!