1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS - Wie läuft die Aktivierung per Itunes ab?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grl-maverick, 27.09.09.

  1. grl-maverick

    grl-maverick Alkmene

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    30
    Hi Leute,
    nach 5 langen Wochen bekomme ich wohl diese Woche mein Iphone 3GS. Jetzt frage ich mich natürlich wie die Aktivierung genau funktioniert. Ich habe im Internet eine Aktivierung in Bildern gesehen, allerdings mit AT&T Netlock. Es würde mich interessieren wie das bei T-Mobile läuft.
    Wenn ich also das Iphone mit meinem PC verbunden habe und Itunes starte, was passiert dann? Sprich:
    Welche Daten müssen eingegeben werden? Muss man da noch mal persönliche Daten und so was eingeben? Wäre cool wenn mir da mal jemand einen kurzen Überblick geben könnte.

    Und hat vll. jemand eine bebilderte Beschreibung davon schon im Netz gefunden?

    Danke schon mal!

    maverick
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht ganz automatisch, keine Eingabe notwendig. Irgendwann erscheint dann ein Popup auf dem iPhone "iPhone Aktiviert".
     
  3. grl-maverick

    grl-maverick Alkmene

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    30
    Achso...also ganz unspektakulär.^^ Danke Dir!
     

Diese Seite empfehlen