• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS - Wie läuft die Aktivierung per Itunes ab?

grl-maverick

Alkmene
Registriert
02.06.09
Beiträge
30
Hi Leute,
nach 5 langen Wochen bekomme ich wohl diese Woche mein Iphone 3GS. Jetzt frage ich mich natürlich wie die Aktivierung genau funktioniert. Ich habe im Internet eine Aktivierung in Bildern gesehen, allerdings mit AT&T Netlock. Es würde mich interessieren wie das bei T-Mobile läuft.
Wenn ich also das Iphone mit meinem PC verbunden habe und Itunes starte, was passiert dann? Sprich:
Welche Daten müssen eingegeben werden? Muss man da noch mal persönliche Daten und so was eingeben? Wäre cool wenn mir da mal jemand einen kurzen Überblick geben könnte.

Und hat vll. jemand eine bebilderte Beschreibung davon schon im Netz gefunden?

Danke schon mal!

maverick
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht ganz automatisch, keine Eingabe notwendig. Irgendwann erscheint dann ein Popup auf dem iPhone "iPhone Aktiviert".