1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS - Wer bleibt wach?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von djmirko, 18.06.09.

  1. djmirko

    djmirko Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    18
    Hi Leute, mich würde mal interessieren, wer heute um 0:00 Uhr zuschlägt und sich das neue iPhone 3GS zulegt. Hoffentlich hält der Shop dieses Mal ein wenig mehr aus als im November 2007. ;o)
     
  2. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Da ich das 3G habe lohnt sich für mich der Umstieg nicht. 10 Euro monatlich wären mir der Camcorder, das schmierfreie Display und der Kompass wert gewesen aber 25 ist zuviel.
     

Diese Seite empfehlen