1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] iPhone 3GS - W-lan funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freakz, 03.02.10.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo liebe Apfeltalk Comunity,

    Wie ihr aus meinem Thread schon herauslesen könnt funktioniert das W-Lan meines iPhones plötzlich nicht mehr!

    Es ist nicht so wie in den oberen Thread's, dass sich mein W-lan einfach mal aussschaltet oder so, es funktioniert einfach überhaupt nicht mehr.

    Habe es nun schon bei mehreren Netzen versucht, mein Book findet und erkennt die Netze, mein iPhone jedoch nicht :(

    Weiss jemand was da los sein koennte?
     
  2. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    mein 3G hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es kaputt und ich hab es austauschen lassen.
     

Diese Seite empfehlen