• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] iPhone 3GS - W-lan funktioniert nicht mehr

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Apfeltalk Comunity,

Wie ihr aus meinem Thread schon herauslesen könnt funktioniert das W-Lan meines iPhones plötzlich nicht mehr!

Es ist nicht so wie in den oberen Thread's, dass sich mein W-lan einfach mal aussschaltet oder so, es funktioniert einfach überhaupt nicht mehr.

Habe es nun schon bei mehreren Netzen versucht, mein Book findet und erkennt die Netze, mein iPhone jedoch nicht :(

Weiss jemand was da los sein koennte?
 

querys

Boskoop
Registriert
31.01.10
Beiträge
41
mein 3G hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir war es kaputt und ich hab es austauschen lassen.