• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 3GS W-LAN findet mein Heimnetz nicht mehr :(

cesay

Jonagold
Registriert
30.03.10
Beiträge
20
Moin Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor recht kurzer Zeit ein iPhone 3GS ohne Simlock geholt. Habe dementsprechend auch blackra1n etc.

Als ich das iPhone angemacht habe, hat mein iPhone ohne Probleme unser WLAN gefunden, doch nun findet es das WLAN nicht mehr. Ich war auch schon damit verbunden und habe damit gesurft aber seit ich gestern wegen meiner Internetflatrate (wurde gestern freigeschaltet) mein iPhone neu starten musste findet er das netzwerk halt irgendwie nicht mehr!? Woran kann das liegen? wäre echt dankbar

Ein Bekannter war gestern mit seinem iPhone auch da und bei ihm ging es...

Manuell eingeben funktioniert leider auch nicht (habe ich auch schon probiert)

Danke für die Hilfe
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Geh mal auf "Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen" und wähle dort die Netzwerkeinstellungen aus. Das Telefon startet sich dann neu und sollte unter Umständen dein WLAN wieder finden. :D