1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS vs. Omega Seamaster im "Fall-Contest"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Matze1983, 21.01.10.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Gestern ist mir (erneut) fast das Herz stehen geblieben. In meinem Flur habe ich ein formschöne Ablage, auf der immer die Sachen landen, die man nach einem Arbeitstag schnellstmöglich loswerden will. Dazu gehören unter Anderem auch Uhr und iPhone.
    Gestern hörte ich, wie etwas runtergefallen ist (wohlgemerkt auf Fliesen), ich fürchtete Schlimmstes und die Befürchtung wurde war. Auf dem Boden lag mein iPhone. "Kaputt" war mein erster Gedanke (genaue Höhe der Ablage reiche ich bei Interesse nach). Aber: Nix: Kein Riss, kein garnichts und es funktionierte einwandfrei. Ich war so überrascht, dass ich es zu späterer Abendstunde nochmal genau untersucht habe. Ich kann noch nicht mal feststellen, wo es aufgekommen ist.
    Wohlgemerkt: Die dann doch relativ hochwertige Uhr, die ich mein Eigen nennen kann (wobei sie immer noch in Reparatur ist), eine Omega Seamaster Planet Ocean Chrono, hat einen Sturz von der gleich Ablage nicht überlebt, dafür aber eine Macke in die Fliesen gehauen.
    Und wieder mal eine kleine Anekdote aus meinem Leben mit dem iPhone :)
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Wundert mich dass die Omega das nicht überlebt hat! Was war/ist denn an der Uhr defekt?
     
  3. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Die Uhr lief einfach nicht mehr. Die Drücker, geschweige denn die Krone habe ich nicht bewegt. Es war ein Versicherungsfall, wobei der Gutachter meinte, er hätte sie aufgeschraubt und ihm wäre der Inhalt entgegen gekommen... Also gibts wohl ein neues Werk! Nächste Woche habe ich sie hoffentlich wieder...
     

Diese Seite empfehlen