• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS vs. Omega Seamaster im "Fall-Contest"

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Gestern ist mir (erneut) fast das Herz stehen geblieben. In meinem Flur habe ich ein formschöne Ablage, auf der immer die Sachen landen, die man nach einem Arbeitstag schnellstmöglich loswerden will. Dazu gehören unter Anderem auch Uhr und iPhone.
Gestern hörte ich, wie etwas runtergefallen ist (wohlgemerkt auf Fliesen), ich fürchtete Schlimmstes und die Befürchtung wurde war. Auf dem Boden lag mein iPhone. "Kaputt" war mein erster Gedanke (genaue Höhe der Ablage reiche ich bei Interesse nach). Aber: Nix: Kein Riss, kein garnichts und es funktionierte einwandfrei. Ich war so überrascht, dass ich es zu späterer Abendstunde nochmal genau untersucht habe. Ich kann noch nicht mal feststellen, wo es aufgekommen ist.
Wohlgemerkt: Die dann doch relativ hochwertige Uhr, die ich mein Eigen nennen kann (wobei sie immer noch in Reparatur ist), eine Omega Seamaster Planet Ocean Chrono, hat einen Sturz von der gleich Ablage nicht überlebt, dafür aber eine Macke in die Fliesen gehauen.
Und wieder mal eine kleine Anekdote aus meinem Leben mit dem iPhone :)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Wundert mich dass die Omega das nicht überlebt hat! Was war/ist denn an der Uhr defekt?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Die Uhr lief einfach nicht mehr. Die Drücker, geschweige denn die Krone habe ich nicht bewegt. Es war ein Versicherungsfall, wobei der Gutachter meinte, er hätte sie aufgeschraubt und ihm wäre der Inhalt entgegen gekommen... Also gibts wohl ein neues Werk! Nächste Woche habe ich sie hoffentlich wieder...