• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

[3GS] iPhone 3GS von T-Mobile: Sim- oder Netlock? Congstar oder nicht?

x2on

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
09.10.06
Beiträge
528
Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 3GS was ich nicht mehr mit meinem T-Mobile Vertrag nutze, da ich ein iPhone 4 habe.

Ich habe jetzt alle möglichen Aussagen über den Sim- bzw. Netlock vom 3GS gelesen und weiß jetzt nicht genau was stimmt:

  1. Hat das iPhone 3GS von T-Mobile einen Sim- oder Netlock?
  2. Lassen sich SIM-Karten von Congstar nutzen?

Wäre super wenn hier jemand was dazu weiß, am besten es schon selbst probiert hat.

Grüße
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Mitglied seit
09.10.06
Beiträge
528
Danke für die schnelle Antwort. Hast du es selbst getestet?