1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3gs Videos

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bmx-fahrer, 22.06.09.

  1. bmx-fahrer

    bmx-fahrer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    102
    Hey ich habe mal eine kleine Frage zum neuen iphoen die mich aber sehr beschäftigt :-D
    Also wenn ich videos aufnehme und sie dann auf den mac importiere sind sie ja in iphoto. Wenn ich jetzt aber das iphoto album mit dem iphone synche werden die videos ja nicht mit übertragen :(
    Wie geht ihr jetzt vor? Nehmt ihr die videos alle von hand und schiebt sie in itunes ? mfg freddi
     
  2. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Dann liegt es daran...

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Dachte schon ich hätte das Video jetzt doch nicht in das Album geschoben.

    Eine lösung dazu hab nich noch nicht. Würde mich also auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen