• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS verhalten bei Stummschalten

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich beim 3G auf Stumm schalte geht kurz das Display an und man sieht entweder kurz eine Glocke oder eine durchgestrichene Glocke. Das ist ja wohl der Normalfall. Wenn ich jetzt beim neuen 3GS den Stummschalter betätige bleibt das Display aus, egal welche Einstellungen ich vornehme. Es reagiert zwar entsprechend, also z.B. kein Klingeln aber das Display zeigt nicht kurz den Status.


Kann das jemand bestätigen? Soll das so sein oder ist da was kaputt?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das scheint normal zu sein. Es vibriert kurz und das Display bleibt aus.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Kann ich bestätigen. Mach Dir nicht so viele Gedanken! ;)
 

dmed

Tokyo Rose
Registriert
10.07.08
Beiträge
67
danke für eure antworten.
ich hatte gestern noch beim support angerufen, dort sagte man mir dass dies nicht normal sei und bat mich das iphone ohne backup wiederherzustellen.
hab dann heut nachmal angerufen, bin zufällig bei der gleichen mitarbeiterin gelandet, die übrigens sehr nett war, und dann hat sich rausgestellt, dass man mich falsch verstanden hatte. sie hats auch nochmal ausprobiert und es soll scheinbar wirklich so sein.
mir hat das alte verhalten wie beim 3g zwar besser gefallen aber gut.

also danke nochmal und einen schönen sonntag an alle.

ps: hatte ja auch gleich wegen des gelblichen displays gefragt und sie konnte damit zunächst nichts anfangen, hat dann aber selber mal ein 3g neben ein 3gs gelegt und ihr ist es auch aufgefallen, sie beschrieb es als "vergilbt"...soll scheinbar auch so sein. ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll und will mir in den nächsten tagen noch ein paar 3gs anschauen, wenn ich auch nur einen finden der das nicht hat werde ich mein 3gs versuchen zu tauschen.