1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS verhalten bei Stummschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dmed, 03.10.09.

  1. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich beim 3G auf Stumm schalte geht kurz das Display an und man sieht entweder kurz eine Glocke oder eine durchgestrichene Glocke. Das ist ja wohl der Normalfall. Wenn ich jetzt beim neuen 3GS den Stummschalter betätige bleibt das Display aus, egal welche Einstellungen ich vornehme. Es reagiert zwar entsprechend, also z.B. kein Klingeln aber das Display zeigt nicht kurz den Status.


    Kann das jemand bestätigen? Soll das so sein oder ist da was kaputt?
     
  2. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Das scheint normal zu sein. Es vibriert kurz und das Display bleibt aus.
     
  3. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Kann ich bestätigen. Mach Dir nicht so viele Gedanken! ;)
     
  4. dmed

    dmed Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    67
    danke für eure antworten.
    ich hatte gestern noch beim support angerufen, dort sagte man mir dass dies nicht normal sei und bat mich das iphone ohne backup wiederherzustellen.
    hab dann heut nachmal angerufen, bin zufällig bei der gleichen mitarbeiterin gelandet, die übrigens sehr nett war, und dann hat sich rausgestellt, dass man mich falsch verstanden hatte. sie hats auch nochmal ausprobiert und es soll scheinbar wirklich so sein.
    mir hat das alte verhalten wie beim 3g zwar besser gefallen aber gut.

    also danke nochmal und einen schönen sonntag an alle.

    ps: hatte ja auch gleich wegen des gelblichen displays gefragt und sie konnte damit zunächst nichts anfangen, hat dann aber selber mal ein 3g neben ein 3gs gelegt und ihr ist es auch aufgefallen, sie beschrieb es als "vergilbt"...soll scheinbar auch so sein. ich finde es ehrlich gesagt nicht so toll und will mir in den nächsten tagen noch ein paar 3gs anschauen, wenn ich auch nur einen finden der das nicht hat werde ich mein 3gs versuchen zu tauschen.
     

Diese Seite empfehlen