• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS Verfügbarkeit in Berlin

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Hi,

war heute in einem T-Punkt (Hellersdorf (Helle-Mitte)) und dort konnte ich leider kein iPhone 3GS 32GB in Schwarz erstehen. Kennt jemand einen T-Punkt, bei dem die schwarze 32GB Version des iPhones noch vorrätig ist oder hat eine andere Idee?
Wie sieht es eigentlich bei Weiterverkäufern wie z.B. Debitel aus, welchen Nachteil hat man, wenn man sich das iPhone samt Vertrag dort kauft?
Schonmal vielen Dank.

mfg
Leonid
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Ich habe das iPhone bisher nur bei T-Mobile und MediaMarkt gefunden. Der Rest kann / darf das iPhone meines Wissens nach nicht verkaufen...
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Sorry! Die hab ich vergessen! (Wahrscheinlich weil keiner in meiner Nähe ist! :-D )
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
ich vergess die auch immer weil die:( ...naja lassen wir das .... habe die auch nur genannt weil sie es halt auch verkaufen duerfen
 

Leonid

Fuji
Registriert
10.06.09
Beiträge
37
Gerade bei Gravis angerufen und da ist das schwarze iPhone mit 32GB auch nicht mehr vorrätig :(
Ich probier es mal weiter :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mein Vertrag für ein 3G S 32 GB in schwarz wurde obwohl es nicht vorrätig war in einem T-Punkt abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich es in einer Woche haben sollte. Als nach einer Woche kein iPhone da war sowohl bei der Hotline angerufen als auch den T-Punkt aufgesucht und beschwert. Eine halbe Woche später hab ich´s in meinen Händen gehalten. Also einfach Vertrag abschliessen und ein bisschen NERVEN.
 

Tobzen

Macoun
Registriert
24.06.09
Beiträge
121
Momentan gibts doch eh überall Lieferschwierigkeiten. Einfach mal in den T-Punkten in deiner Umgebung anfragen. Ansonsten in den sauren Apfel beißen, Vertrag abschließen, Timo Beil auf die Nerven gehen und hoffen, dass es fix bei dir landet.