1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS Verfügbarkeit in Berlin

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Leonid, 27.07.09.

  1. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Hi,

    war heute in einem T-Punkt (Hellersdorf (Helle-Mitte)) und dort konnte ich leider kein iPhone 3GS 32GB in Schwarz erstehen. Kennt jemand einen T-Punkt, bei dem die schwarze 32GB Version des iPhones noch vorrätig ist oder hat eine andere Idee?
    Wie sieht es eigentlich bei Weiterverkäufern wie z.B. Debitel aus, welchen Nachteil hat man, wenn man sich das iPhone samt Vertrag dort kauft?
    Schonmal vielen Dank.

    mfg
    Leonid
     
  2. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Ich habe das iPhone bisher nur bei T-Mobile und MediaMarkt gefunden. Der Rest kann / darf das iPhone meines Wissens nach nicht verkaufen...
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    und gravis !
     
  4. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Sorry! Die hab ich vergessen! (Wahrscheinlich weil keiner in meiner Nähe ist! :-D )
     
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    ich vergess die auch immer weil die:( ...naja lassen wir das .... habe die auch nur genannt weil sie es halt auch verkaufen duerfen
     
  6. Leonid

    Leonid Fuji

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    37
    Gerade bei Gravis angerufen und da ist das schwarze iPhone mit 32GB auch nicht mehr vorrätig :(
    Ich probier es mal weiter :)
     
  7. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Mein Vertrag für ein 3G S 32 GB in schwarz wurde obwohl es nicht vorrätig war in einem T-Punkt abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich es in einer Woche haben sollte. Als nach einer Woche kein iPhone da war sowohl bei der Hotline angerufen als auch den T-Punkt aufgesucht und beschwert. Eine halbe Woche später hab ich´s in meinen Händen gehalten. Also einfach Vertrag abschliessen und ein bisschen NERVEN.
     
  8. Tobzen

    Tobzen Macoun

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    116
    Momentan gibts doch eh überall Lieferschwierigkeiten. Einfach mal in den T-Punkten in deiner Umgebung anfragen. Ansonsten in den sauren Apfel beißen, Vertrag abschließen, Timo Beil auf die Nerven gehen und hoffen, dass es fix bei dir landet.
     

Diese Seite empfehlen