• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS updaten, Datenverlust?

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Hallo,
Ich möchte das iPhone einer bekannten an meinem PC updaten (von 3.0.1 auf 3.1.2) ohne es zu synchronisieren und plötzlich alle ihre Daten auf meinem PC zu haben.

Meine Frage ist nun: Bleiben bei einem Softwareupdate die Daten und Einstellungen auf dem iPhone erhalten, oder muss ich vorher ein Backup o.ä. machen?

Danke im Vorraus!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Es bleibt alles beim alten, die Daten werden übernommen.

Edit.: Aber ausprobiert habe ich es an einem Fremden Rechner noch nicht! :oops: Kann hier jemand meine Vermutung bestätigen?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Solltest du einen Jailbreak haben, so geht dieser verloren und auch die per Cydia installierten Aps müssen neu installiert werden.
Ansonsten bleibt alles beim alten. Es wird vor dem Update alles gesichert und nach dem Update wieder eingespielt.
 

mailando

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
139
Auch ohne Backup und so?
Dann ist ja gut...

Danke!