1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3GS updaten, Datenverlust?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mailando, 11.12.09.

  1. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    Hallo,
    Ich möchte das iPhone einer bekannten an meinem PC updaten (von 3.0.1 auf 3.1.2) ohne es zu synchronisieren und plötzlich alle ihre Daten auf meinem PC zu haben.

    Meine Frage ist nun: Bleiben bei einem Softwareupdate die Daten und Einstellungen auf dem iPhone erhalten, oder muss ich vorher ein Backup o.ä. machen?

    Danke im Vorraus!
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Es bleibt alles beim alten, die Daten werden übernommen.

    Edit.: Aber ausprobiert habe ich es an einem Fremden Rechner noch nicht! :oops: Kann hier jemand meine Vermutung bestätigen?
     
  3. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Solltest du einen Jailbreak haben, so geht dieser verloren und auch die per Cydia installierten Aps müssen neu installiert werden.
    Ansonsten bleibt alles beim alten. Es wird vor dem Update alles gesichert und nach dem Update wieder eingespielt.
     
  4. mailando

    mailando James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    139
    Auch ohne Backup und so?
    Dann ist ja gut...

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen