Hallo zusammen,
habe Probleme beim Update vom Iphone 3gs (kein JB) auf iOS 6.0.1..
Hab schon ewig keins mehr gemacht
. Bin noch auf Version iOs 4.3.5
Habe zu erst Itunes auf 11.0.0.163 aktualisiert, dann Iphone angeschlossen, normal Synchronisiert, alle Einkäufe übertragen.... Lief alles reibungslos.
Wenn ich dann das Update starte, fängt er an, mit Iphone auf Update vorbereiten, Balken läuft durch.
Dann kommt Backup von Ihpone. Dauert ewig, 2 Balken in 30 min und dann kommt nach ewigen Stillstand folgender Fehler:
„>>Beim Sichern dieses (-5000) ist ein Fehler aufgetreten.
Möchten sie mit der Aktualisierung dieses iPhones fortfahren?
Beim Fortfahren gehen alle Medien auf diesem Iphone verloren.<<“
Hab auf Abbrechen geklickt, da ich ja nicht will, dass alles futsch ist.
Hab es schon ein paarmal alles neugestartet und von vorne angefangen, aber kommt immer der Selbe Fehler.
Unter Backups zeigt er mir an Letze Datensicherung auf diesem Computer heute 16:39.
Könnte ich also wenn der Fehler kommt, trotzdem auf Fortfahren klicken und er nimmt mir dann später eh das letzte Backup (von 16:39)?
Bin leider nicht so der Crack von dem Ganzen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
(PC Windows XP Prof.)
Danke & Lieben Gruß
Tina
habe Probleme beim Update vom Iphone 3gs (kein JB) auf iOS 6.0.1..
Hab schon ewig keins mehr gemacht

Habe zu erst Itunes auf 11.0.0.163 aktualisiert, dann Iphone angeschlossen, normal Synchronisiert, alle Einkäufe übertragen.... Lief alles reibungslos.
Wenn ich dann das Update starte, fängt er an, mit Iphone auf Update vorbereiten, Balken läuft durch.
Dann kommt Backup von Ihpone. Dauert ewig, 2 Balken in 30 min und dann kommt nach ewigen Stillstand folgender Fehler:
„>>Beim Sichern dieses (-5000) ist ein Fehler aufgetreten.
Möchten sie mit der Aktualisierung dieses iPhones fortfahren?
Beim Fortfahren gehen alle Medien auf diesem Iphone verloren.<<“
Hab auf Abbrechen geklickt, da ich ja nicht will, dass alles futsch ist.
Hab es schon ein paarmal alles neugestartet und von vorne angefangen, aber kommt immer der Selbe Fehler.
Unter Backups zeigt er mir an Letze Datensicherung auf diesem Computer heute 16:39.
Könnte ich also wenn der Fehler kommt, trotzdem auf Fortfahren klicken und er nimmt mir dann später eh das letzte Backup (von 16:39)?
Bin leider nicht so der Crack von dem Ganzen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
(PC Windows XP Prof.)
Danke & Lieben Gruß
Tina