1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs Unterschied Branding - kein Branding

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von d-buck, 22.06.09.

  1. d-buck

    d-buck Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    3
    Kann mir wer sagen was T-Mobile da für ein Branding auf das iPhone packt? Also wo ist der unterschied zwischen einem EU Gerät welche ja Simlock frei sind und einem gelockten, gebrandeten Gerät von T-Mobile? Welche Einträge hat T-Mobile ins System gebrandet?

    Sind diese Einstellungen auch nach einem Netlock nach 2 Jahren und Verwendung einer nicht T-Mobile Simkarte immernoch vorhanden?
     
  2. d-buck

    d-buck Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    3
    Hat noch niemand mal einen Artikel gefunden in dem die Brandings von T-Mobile beschrieben sind. Es wird doch immer soviel mit Branding freien iPhones geworben. Da muss doch jemand wissen was dort überhaupt für Brandings drauf sind.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Ein T-Mobile-iPhone hat, soweit ich weiß, kein Branding. Es hat einen SIM-Lock, aber das war es dann auch schon.
     
    Schlenzer gefällt das.
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ein iPhone mit magentafarbenen GUI-Elementen würde ja auch keiner kaufen!
     
    Schlenzer gefällt das.
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Falsch, es ist ein NET-Lock, ist nicht das gleiche wie ein SIM-Lock... ;)
     
  6. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Kann ich bestätigen, am letzter Freitag sagte mir der Telekom Verkäufer, daß das iPhone jede T-Mobile Karte akzeptiert - also kein SIM LOCK. Aber natürlich keine O2 etc. möglich.
     
  7. d-buck

    d-buck Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe ltztens mit einem iPhone rumgespielt und habe im Menü einen EIntrag "web n walk" gefunden. Sowas versteh ich unter Branding. Also Software Branding mein ich damit. Sind solche Arten des Brandings vorhanden? Oder ist dieser Eintrag vielleicht nach 2 Jahren wenn man das iPhone regulär vom Netlock befreit hat und eine andere Simkarte eingesetzt hat verschwunden. Ich glaube ja Simkarten können solche Einträge nicht vornehmen und deswegen muss das ja in die iPhone Software gebrandet sein.
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Wie gesagt: Nein, es gibt kein Branding.

    Was Du gesehen hast, war das Dienste-Menü der SIM-Karte.
     
  9. Apple Pie

    Apple Pie Boskoop

    Dabei seit:
    21.06.09
    Beiträge:
    41
    Auch da würden sich noch einige finden . ;)
     
  10. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Stimmt, danke, wieder was gelernt :)
     
  11. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hat nicht t-mobile dafür gesorgt dass das Tethering nicht funktioniert?


    Roy
     
  12. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Es funktioniert! Die können nicht dafür sorgen, nur behaupten dass es nicht geht aber es klappt
     

Diese Seite empfehlen