1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS Unlock rückgänig machen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von polo6n, 22.07.09.

  1. polo6n

    polo6n Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    18
    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich will mir ein Iphone 3GS in Frankreich kaufen und es per Unlock Software freischalten lassen, kann ich diese Freischaltung wider rückgängig machen, so dass ich die Garantie nicht verleire oder ist das nicht mehr möglich das Iphone in den UR-Zustand zu versetzen???(d.h. ich muss es legal entsperren lassen?)


    MfG Polo6n
     
  2. Hacki

    Hacki Macoun

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    116
    Kannst du wieder Rückgängig machen kein Problem.
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    du weißt schon das du die garantie nur in frankreich warnehmen kanst ?
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ist es nicht so das in Frankreich auch iPhones ohne irgendeinen Lock per Gesetzgeber verkauft werden müssen? Dann hat sich das ganze doch sowieso erledigt.
     
    bobandrews gefällt das.
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Und wie? Wiederherstellen?
     
  6. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Ich würde mal sagen, vor dem Unlock ein Backup abspeichern und das dann bei Bedarf wieder einspielen...
     
  7. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ist das eine Antwort oder selbst eine Frage?
     
  8. Applemax123

    Applemax123 Starking

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    222
    Also ich hab damit keinerlei Erfahrung, aber das macht doch Sinn!
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Backup vorher ist nicht notwendig, der hat mit dem Unlock nichts zu tun.

    DesignerGay hat übrigens recht, französische Geräte kann man von den Providern freischalten lassen. Unlock ist unnötig.
     

Diese Seite empfehlen