Iphone 3GS Unlock rückgänig machen

polo6n

Jonagold
Registriert
06.02.09
Beiträge
18
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich will mir ein Iphone 3GS in Frankreich kaufen und es per Unlock Software freischalten lassen, kann ich diese Freischaltung wider rückgängig machen, so dass ich die Garantie nicht verleire oder ist das nicht mehr möglich das Iphone in den UR-Zustand zu versetzen???(d.h. ich muss es legal entsperren lassen?)


MfG Polo6n
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
Kannst du wieder Rückgängig machen kein Problem.
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
du weißt schon das du die garantie nur in frankreich warnehmen kanst ?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist es nicht so das in Frankreich auch iPhones ohne irgendeinen Lock per Gesetzgeber verkauft werden müssen? Dann hat sich das ganze doch sowieso erledigt.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Ich würde mal sagen, vor dem Unlock ein Backup abspeichern und das dann bei Bedarf wieder einspielen...
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also ich hab damit keinerlei Erfahrung, aber das macht doch Sinn!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Backup vorher ist nicht notwendig, der hat mit dem Unlock nichts zu tun.

DesignerGay hat übrigens recht, französische Geräte kann man von den Providern freischalten lassen. Unlock ist unnötig.