1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] IPhone 3GS und Voll.net

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Prinzessin S., 26.12.09.

  1. Prinzessin S.

    Prinzessin S. Boskoop

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    40
    Mit Suchfunktion und viiiel lesen, hab ich nicht wirklich was dazu gefunden. Eher nur für 3G...aber da auch nicht wirklich Tipps.

    Der im Telering Shop konnte mir nicht sagen, obs Voll.net mit dem 3GS funktioniert. Jetzt habe ich die 100MB zum testen... hab das unter -Einstellungen - Netzwerk - Mobile Daten eingegeben was man eingeben soll... aber dann tut sich gar nichts. (Ich bin nicht der große Profi... und das EDGE, von dem ich schon mehrmals gelesen habe, finde ich auf meinem IPhone gar nicht.)


    Und noch ein kleines anderes Problem hab ich... hier mit W.Lan (Netgear Router) heute irgendwann ganz plötzlich hats das Wi-Fi gefunden, und vorher gar nicht, und jetzt ist es auch wieder komplett weg. Aber ein Freund hat schon Zugriff mit dem ITouch... Kann also irgendwie nicht an den Routereinstellungen liegen.

    Hoffe ich bekomme poritive, beruhigende Antworten.
     
  2. Elliram

    Elliram Gloster

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    65
    Da telering ja kein eigens UMTS (3G) netz hat dürfte das eigentlich nur mit EDGE gehen, aber wenn du alle netzwerkeinstellungen die dir telering gegeben hat drauf hast müsste es eigentlich gehen. probiers mal mit einem anderen Handy und übertrag dann die einstellungen aufs iphone...
     
  3. masc

    masc Elstar

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    74
    Ich benutze folgende settings:
    APN wap.telering.at
    Benutzer: wap@telering.at
    Kennwort: wap

    Habe ebenfalls voll.net seit knapp 1.5 Jahren (UMTS und EDGE).
     
  4. Prinzessin S.

    Prinzessin S. Boskoop

    Dabei seit:
    08.12.09
    Beiträge:
    40
    Ich habe jetzt die einstellungen für web. Und passt auch alles. Habe vorher mehrere Mitarbeiter gefragt... manche sagen jaaa klar, funzt eh alles, andere sagen ne geht nicht.

    Aber für alle die überlegen den Tarif zu nehmen: es funktioniert einwandfrei!
     

Diese Seite empfehlen