1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 3Gs und SyncJE - Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von ThomPoh, 05.08.09.

  1. ThomPoh

    ThomPoh Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    ich möchte, wie ich es bei meinem Vorgängerhandy (Nokia E51) ging, meine Kontakte und Termine via SyncML vom o2-Communication-Center abgleichen.

    Leider ist das bei dem iPhone 3Gs von Haus aus nicht vorgesehen, oder ich hab es übersehen.
    Deshalb hab ich ein Jailbreak gemacht und wollte mir SyncJE aufs iPhone installieren. Nur leider bricht dieser nach Eingabe der Repo und erfolgreichen Herunterladen die Installation ab.

    Ich hab das iPhone 3Gs, 16GB schwarz und iPhone OS 3.0.

    Wer kann mir Tipps geben bzw. vorschläge zu anderen Apps mit der selben Funktion geben.
    Synthesis SyncML unterstützt ja nur Kontakte o_O

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen