• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3Gs und SyncJE - Installationsproblem

ThomPoh

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
11
Hallo,

ich möchte, wie ich es bei meinem Vorgängerhandy (Nokia E51) ging, meine Kontakte und Termine via SyncML vom o2-Communication-Center abgleichen.

Leider ist das bei dem iPhone 3Gs von Haus aus nicht vorgesehen, oder ich hab es übersehen.
Deshalb hab ich ein Jailbreak gemacht und wollte mir SyncJE aufs iPhone installieren. Nur leider bricht dieser nach Eingabe der Repo und erfolgreichen Herunterladen die Installation ab.

Ich hab das iPhone 3Gs, 16GB schwarz und iPhone OS 3.0.

Wer kann mir Tipps geben bzw. vorschläge zu anderen Apps mit der selben Funktion geben.
Synthesis SyncML unterstützt ja nur Kontakte o_O

Thomas