1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone 3GS und ein anderes Chromrand Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von TorstenT, 23.12.09.

  1. TorstenT

    TorstenT Alkmene

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    31
    Hallo

    Ich habe eigentlich fast jeden Thread diesbezüglich gelesen aber mein Fall ist etwas anders.
    Es geht um die rechte Seite des Chromrandes. Wenn man vom schwarzen oder weißen Plastik aus gesehen mit einem Finger über dem Chromrand gleitet, sollte man doch eigentlich keinen Übergang fühlen oder sehe ich das falsch. Bei mir fühle ich dort mehr oder weniger die Kannte als ob es nicht richtig sitzt. Auf der linken Seite habe ich keinen fühlbaren Übergang also müsste es ja richtig sitzen.

    Dazu muss ich sagen das ich schon einige 3GS hatte die alle bis auf eins dieses "Problem" hatten. Mal war es links, mal war es rechts. Ich vermute einfach mal das es total normal ist und eine Produktionsstreuung vorliegt. Das einzige was das Problem nicht hatte habe ich verkauft und einen HD2 erworben der aber jetzt wieder zu Verkauf ansteht. Dumm gelaufen ich weiß aber ich kann es nicht mehr ändern.

    Mich würde einfach mal interessieren ob euch das stört "wenn ihr das auch habt" oder ich einfach zu empfindlich bin in dieser Beziehung. Natürlich könnte ich solange Geräte kaufen bis ich mal Glück habe aber das will ich eigentlich nicht.

    Ich werde jetzt mal bei Apple anrufen und mal schauen was die dazu sagen

    gruss
     
  2. Lebkuchenmafia

    Lebkuchenmafia Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Frohe Weihnachten erstmal :)
    Bei mir ist es genauso wie von Dir beschrieben, auf der rechten Seite spüre ich leicht die Kante beim Übergang zum Chromrahmen.
    Ich persönlich finde es aber nicht schlimm und würde deshalb mein Iphone auch nicht tauschen.
    Bei meinem ersten Iphone war es auch so, das habe ich aber wegen einem defektem Akku getauscht.
    Sichtbar ist bei mir nichts, also kein Spalt oder so zu sehen, ich denke das die evtl Produktionsbedingt eben leicht "scharfkantig wirkt.

    Mit freundlichen Gruß

    Lebkuchenmafia
     

Diese Seite empfehlen