• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 3GS und ein anderes Chromrand Problem

TorstenT

Jamba
Registriert
14.07.09
Beiträge
56
Hallo

Ich habe eigentlich fast jeden Thread diesbezüglich gelesen aber mein Fall ist etwas anders.
Es geht um die rechte Seite des Chromrandes. Wenn man vom schwarzen oder weißen Plastik aus gesehen mit einem Finger über dem Chromrand gleitet, sollte man doch eigentlich keinen Übergang fühlen oder sehe ich das falsch. Bei mir fühle ich dort mehr oder weniger die Kannte als ob es nicht richtig sitzt. Auf der linken Seite habe ich keinen fühlbaren Übergang also müsste es ja richtig sitzen.

Dazu muss ich sagen das ich schon einige 3GS hatte die alle bis auf eins dieses "Problem" hatten. Mal war es links, mal war es rechts. Ich vermute einfach mal das es total normal ist und eine Produktionsstreuung vorliegt. Das einzige was das Problem nicht hatte habe ich verkauft und einen HD2 erworben der aber jetzt wieder zu Verkauf ansteht. Dumm gelaufen ich weiß aber ich kann es nicht mehr ändern.

Mich würde einfach mal interessieren ob euch das stört "wenn ihr das auch habt" oder ich einfach zu empfindlich bin in dieser Beziehung. Natürlich könnte ich solange Geräte kaufen bis ich mal Glück habe aber das will ich eigentlich nicht.

Ich werde jetzt mal bei Apple anrufen und mal schauen was die dazu sagen

gruss
 

Lebkuchenmafia

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
Hallo!

Frohe Weihnachten erstmal :)
Bei mir ist es genauso wie von Dir beschrieben, auf der rechten Seite spüre ich leicht die Kante beim Übergang zum Chromrahmen.
Ich persönlich finde es aber nicht schlimm und würde deshalb mein Iphone auch nicht tauschen.
Bei meinem ersten Iphone war es auch so, das habe ich aber wegen einem defektem Akku getauscht.
Sichtbar ist bei mir nichts, also kein Spalt oder so zu sehen, ich denke das die evtl Produktionsbedingt eben leicht "scharfkantig wirkt.

Mit freundlichen Gruß

Lebkuchenmafia