• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 3GS und bluetooth audio am RNS510

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Nabend,

habe ein Problem mit meinen Volkswagen (Touareg),dem RNS510 und Bluetooth-Audio am iPhone

Habe die letzen tage versucht mein iPhone mit meinem Navi zu verbinden. Wenn ich Bluetooth audio im RNS 510 aktiviere und am iPhone,verbinden sich die beiden Geräte einfach nicht.


Ich weiß nicht was ich Falsch mache. habe schon gegoogelt aber nicht gefunden.

Hat vielleicht jemand das selbe Navi bei dem es Funktioniert


Danke im voraus und Frohe Weihnachtstage
 

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Hallo

Ich denke nicht, daß das funktionieren wird. Außer evtl. telefonieren wird nichts anderes gehen.


Gruß
 

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Bluetooth Audio ist doch eine der Neuerungen des 3gs also warum soll das nicht funktionieren

mfg
 

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Ja klar, aber soweit mir bekannt ist vom RNS 310/510, geht das von VW aus nicht.......
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Geht nur i.V.m Telefonvorbereitung Premium, da musst du das iPhone dann aber auch in die Mittelarmlehne schnallen.