1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone 3GS und bluetooth audio am RNS510

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacLounge, 25.12.09.

  1. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Nabend,

    habe ein Problem mit meinen Volkswagen (Touareg),dem RNS510 und Bluetooth-Audio am iPhone

    Habe die letzen tage versucht mein iPhone mit meinem Navi zu verbinden. Wenn ich Bluetooth audio im RNS 510 aktiviere und am iPhone,verbinden sich die beiden Geräte einfach nicht.


    Ich weiß nicht was ich Falsch mache. habe schon gegoogelt aber nicht gefunden.

    Hat vielleicht jemand das selbe Navi bei dem es Funktioniert


    Danke im voraus und Frohe Weihnachtstage
     
  2. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Hallo

    Ich denke nicht, daß das funktionieren wird. Außer evtl. telefonieren wird nichts anderes gehen.


    Gruß
     
  3. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    Bluetooth Audio ist doch eine der Neuerungen des 3gs also warum soll das nicht funktionieren

    mfg
     
  4. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Ja klar, aber soweit mir bekannt ist vom RNS 310/510, geht das von VW aus nicht.......
     
  5. MacLounge

    MacLounge Elstar

    Dabei seit:
    26.02.07
    Beiträge:
    73
    ahh ok

    schade
     
  6. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Geht nur i.V.m Telefonvorbereitung Premium, da musst du das iPhone dann aber auch in die Mittelarmlehne schnallen.
     

Diese Seite empfehlen